Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Speedphone 11 Funktion "Intern" vom Display verschwunden
vor 6 Jahren
Hi Leute,
leider finde ich keine detaillierten Informationen zum letzten Firmware Update. Mir scheint es, als sei zu diesem Zeitpunkt die im Titel genannte Funktion vom Display des Speedphones verschwunden. Kann das wer von euch bestätigen oder spinnt meins nur wieder rum?
Danke schonmal für eure Hilfe.
1128
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
367
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
728
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
806
0
2
Gelöst
1072
0
2
vor 7 Jahren
2236
0
1
Sherlocka
Community Guide
vor 6 Jahren
Wenn ich das Display anschaue, so dass es in Grundstellung ist. Dann steht in der linken unteren Ecke "Menü" und in der rechten unteren Ecke "Intern". Also muss ich nur auf die Taste ganz rechts oben drücken, dann werden mir schon sämtliche andere Telefone angezeigt, welche am Speedport angemeldet sind.
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
taglicht
Antwort
von
Sherlocka
vor 6 Jahren
Mahlzeit.
Ich habe nun in der Angelegenheit nochmals mit dem Hersteller gesprochen. Tatsächlich liegt dem Ganzen eine Änderung in der Firmware zu Grunde. Auf dem Homescreen ist die Funktion absofort nur sichtbar, wenn mehr als ein Speedphone angemeldet ist. Ist das nicht der Fall, wird sie erst sichtbar, sobald eine Ziffer eingetippt wurde.
Tja, das ganze Rätselraten hätte man sich sparen können, würden die Hersteller einfach mal die jeweiligen Patchnotes veröffentlichen.
Also falls wer das gleiche "Problem" hat, dies wäre die Lösung.
3