Speedphone 31 mit AB; Beim Abhören der Sprachnachricht kommt immer zuerst die Ansage: Datum und Zeit sind nicht gesetzt. Wo muss ich das einstellen?
7 years ago
Speedphone 31 mit AB; Beim Abhören der Sprachnachricht kommt immer zuerst die Ansage: Datum und Zeit sind nicht gesetzt. Wo muss ich das einstellen? Wer weiß Rat?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
656
0
This could help you too
Solved
310
0
2
Solved
2638
0
1
Solved
905
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
0
Answer
from
7 years ago
Was wären das für Einstellungen? Auf dem Display kann ich nur Sprachbox ansteuern. "Anrufbeantworter" steht dort nicht, auch nach Totalreset nicht. Das Speedphone ist aber per Kabel mit dem Speedport verbunden.
Answer
from
7 years ago
Schau mal in Deine Bedienungsanleitung etwa ab Seite 48 zum Thema "Anrufbeantworter (Lokal)".
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/speedphone/speedphone-31
Du musst diesen auswählen, das ist Deine Basis mit Deinem AB. Weiteres findet sich im Text.
Was Du weiterhin auswählen bzw. einstellen kannst, findest sich auf den nachfolgenden Seiten.
Zu meinem Verständnis:
Die Basis ist also per TAE -Kabel an Deinem Speedport (Welcher ?) angeschlossen ?
Und Dein Speedphone 31 ist per DECT mit Deiner Basis in Kontakt ? (Nicht direkt mit dem Speedport Router ?)
Answer
from
7 years ago
Eigentlich. So steht es ja auch in der Bedienungsanleitung. Tut es bloß nicht... Selbst wenn ich DECT am Speedport ausschalte und das MT zurücksetze, steht da nur "SprachBox".
7 years ago
ist das Mobilteil an seiner Basisstation oder an einem Router (welcher?) angemeldet?
Liebe Grüße, Steffi B.
0