Speedphone 31 mit AB; Beim Abhören der Sprachnachricht kommt immer zuerst die Ansage: Datum und Zeit sind nicht gesetzt. Wo muss ich das einstellen?

7 years ago

Speedphone 31 mit AB; Beim Abhören der Sprachnachricht kommt immer zuerst die Ansage: Datum und Zeit sind nicht gesetzt. Wo muss ich das einstellen? Wer weiß Rat?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

656

0

• 7 years ago

Guckst Du hier. https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/speedphone/speedphone-31 ... in der entsprechenden Bedienungsanleitung, Seite 45.

0

Answer

from

7 years ago

Was wären das für Einstellungen? Auf dem Display kann ich nur Sprachbox ansteuern. "Anrufbeantworter" steht dort nicht, auch nach Totalreset nicht. Das Speedphone ist aber per Kabel mit dem Speedport verbunden.

Answer

from

7 years ago

Schau mal in Deine Bedienungsanleitung etwa ab Seite 48 zum Thema "Anrufbeantworter (Lokal)".

https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/telefone-und-anlagen/speedphone/speedphone-31

Du musst diesen auswählen, das ist Deine Basis mit Deinem AB. Weiteres findet sich im Text.

Was Du weiterhin auswählen bzw. einstellen kannst, findest sich auf den nachfolgenden Seiten.

Zu meinem Verständnis:

Die Basis ist also per TAE -Kabel an Deinem Speedport (Welcher ?) angeschlossen ?

Und Dein Speedphone 31 ist per DECT mit Deiner Basis in Kontakt ?  (Nicht direkt mit dem Speedport Router ?)

Answer

from

7 years ago

Eigentlich. So steht es ja auch in der Bedienungsanleitung. Tut es bloß nicht... Selbst wenn ich DECT am Speedport ausschalte und das MT zurücksetze, steht da nur "SprachBox".

• 7 years ago

Hallo @cwkaempf,

ist das Mobilteil an seiner Basisstation oder an einem Router (welcher?) angemeldet?

Liebe Grüße, Steffi B.

0