crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
30.08.2019 22:44
Hallo zusammen,
bei mir läuft der alte Speedport Hybrid mit aktuellster Firmware und ich bin sehr zufrieden. Arbeite fast ausschließlich über WLAN. Heute habe ich nach langer Zeit wieder ein LAN-Kabel angeschlossen und es passierte folgendes:
Ein Piepton war zu hören, danach blinkten die WLAN- und Telefonie LEDs. Der Rechner arbeitete problemlos über das LAN-Kabel, Internetzugang ok. Nur das Blinken blieb. Was ist die Ursache? Früher ist mir dieses Verhalten beim Anschluss eines LAN-Kabels nicht aufgefallen.
Viele Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Du bist beim Kabel einstecken auf den "Anmelden / WPS" Knopf gekommen.
Du bist beim Kabel einstecken auf den "Anmelden / WPS" Knopf gekommen.
30.08.2019 23:26
Na klar, das wird es sein Habe von vorn gehalten/gedrückt, um das Kabel anzuschließen. Der Router steht auf einem Schrank, da war der beste LTE-Empfang. DANKE!
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.