Antworten

Speedport Hybrid meldet NoHybridAccessSupportforSIMCard / Restricted Service

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 13

Ja, haben wir! Ich werde das testen, danke Fröhlich

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 13

@Waage1969 Ich habe deinen Tip nun ausprobiert. Mit der Cell ID 27117316 tut sich einiges im Mbit Bereich: RSRP immer noch nur -110 aber MBit gehen von 8 auf 17. Mit der Cell ID 27117313 wird es dadurch schlechter: -125 statt -119 an der Stelle und 14 Mbit statt 20.  

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 13 von 13
Hallo @hachre,

vielen Dank auch von mir für den ausführlichen Test. Da hat sich das Optimieren des Routerstandorts doch gelohnt. Zwinkernd

Grüße
Erdogan T.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.