Speedport Isdn Adapter manuell einrichten

Gelöst

Wie wird der Speedport ISDN-Adapter manuell an einen Speedport Smart
eingerichtet? Easy Support, automatische Einrichtung, funktioniert nicht.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Zuerst würde ich die aktuelle Firmware herunterladen und diese installieren.

Und dann noch einmal probieren.

@martin56

Die Telekom hat mal wieder rumgewurstelt und wie üblich keine Weiterleitung für Deinen Link eingerichtet.

Richtig. Links funzen kaum noch. Ich vermute stark, das mein Adapter eine alte Software hat. Wie diese manuell erneuert wird, hab ich mittlerweile gefunden. Jetzt such ich noch die neuste Software.


@muc80337_2 schrieb:

@martin56

Die Telekom hat mal wieder rumgewurstelt und wie üblich keine Weiterleitung für Deinen Link eingerichtet.


Ja leider, vor ein paar Minuten war die Seite noch erreichbar 🤔

Hier alles zum manuellen Update. Werd es versuchen und berichten

Manuelles Update Speedport Isdn Adapter

Das wars. Nach  2 maligem Update haut Easy Support nun hin. Danke für die Tipps Bier