Solved
Speedport W 722V als Repeater funktioniert nicht
8 years ago
Hallo erstmal. Ich habe als Haputrouter einen W 723V. An diesem war immer nach unten zum Wohnzimmer ein W722V per LAN Kabel angeschlosssen. Ich konnte so sowohl über WLAN als auch per LAN Kabel an beiden Routern, Geräte verbinden und es hat bis Gestern alles bestens geklappt.
Jetzt habe ich den W722V Resetet,(der 723V läuft noch ganz normal) aber ich habe keine Ahnung mehr wie ich die Einstellungen wieder so hinkriege wie vorher.
Folgendes habe ich bereits in dieser Reihenfolge ausgeführt:
1. DHCP beim 722 ausschalten
2. IP-Adresse auf 192.168.2.2 geändert (außerhalb DHCP vom 723) An dieser Stelle ist noch zu erwähnen, dass als ich die Adresse geändert habe, die Verbindung zum Konfigurationsmenü abgebrochen ist und ich keine Möglichkeit mehr hatte wieder reinzukommen. Auch unter der "neuen" IP.
Über LAN habe ich dann den Router mit dem 723 an der Stelle DSL verbunden. Jedoch keinerlei Internetverbindung am 722.
Danach habe ich die Router funktion am 723V aktiviert und den 722 ausgewählt. Beide WLAN Kanäle auf 5. Klappt auch nicht.
über ne Hilfe wäre ich echt froh.
720
4
This could help you too
11574
0
3
1247
0
3
12 years ago
15969
0
2
281
0
4
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hi @Xnightman!
Die Reighenfolge scheint mir das Problem zu sein.
Marcus
3
Answer
from
8 years ago
Werde es nachher ausprobieren und melde mich wieder.
Answer
from
8 years ago
Soo, hat geklappt. Danke dafür. Ein weiterer Fehler war, dass ich das Kabel am 722 bei DSL angeschlossen habe und nicht beim normalen LAN Anschluss.
Viele Grüße
Answer
from
8 years ago
Perfekt
Unlogged in user
Answer
from