Antworten

Speedport w724 vdsl100 ständige verbindungsabbrüche

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Langsam bin ich wirklich genervt seit dem Upgrade auf vdsl 100 bricht ständig die Verbindung ab (ca 2-3mal am Tag) der Router wurde schon getauscht -keine Änderung? Die onlineprüfung ergab störmeldung abgeben. Ist total ärgerlich weil das schon seit Monaten so geht. Gruß Vinzenz 

 

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

Aber du hast ja eine Meldung abgeliefert jetzt heisst es nur noch warten ist schließlich heute Sonntag

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 6

@vinzenz.schneider.9

 

Welche Firmwareversion hatte der retournierte  bzw. hat der

momentan genutzte Speedport?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 6
Hallo @vinzenz.schneider.9 |

Tut mir leid, dass es derzeit zu Problemen kommt.
Hast du bereits was von den Kollegen der Technik gehört?
Ich sehe mir das alternativ auch gern an, dafür trage doch bitte mal deine Kundendaten im Profil nach.

Viele Grüße
Raphaela T.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Bisher habe ich noch nichts außer das die Meldung einging gehört