Speedport w724 vdsl100 ständige verbindungsabbrüche
7 years ago
Langsam bin ich wirklich genervt seit dem Upgrade auf vdsl 100 bricht ständig die Verbindung ab (ca 2-3mal am Tag) der Router wurde schon getauscht -keine Änderung? Die onlineprüfung ergab störmeldung abgeben. Ist total ärgerlich weil das schon seit Monaten so geht. Gruß Vinzenz
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
118
0
0
This could help you too
Solved
4256
0
4
4 years ago
193
0
2
6 years ago
209
0
2
Solved
1017
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
7 years ago
Aber du hast ja eine Meldung abgeliefert jetzt heisst es nur noch warten ist schließlich heute Sonntag
0
0
7 years ago
@vinzenz.schneider.9
Welche Firmwareversion hatte der retournierte bzw. hat der
momentan genutzte Speedport?
0
0
7 years ago
Tut mir leid, dass es derzeit zu Problemen kommt.
Hast du bereits was von den Kollegen der Technik gehört?
Ich sehe mir das alternativ auch gern an, dafür trage doch bitte mal deine Kundendaten im Profil nach.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
0
Answer
from
7 years ago
Bisher habe ich noch nichts außer das die Meldung einging gehört
0
Answer
from
7 years ago
http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Raphaela T.
0