Antworten
Gelöst

Sprachbox Benachrichtigung Zeitabstände

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 10
Ok - das hört sich vielversprechend an. Kann ich daran dann erkennen, dass eine Sprachbox Nachricht da ist, oder nur dass irgendein verpasster Anruf war?
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 10

Hallo!

Ja: Der verpasste Anruf wird auch in der Sprachbox registriert( manchmal auch ziemlich verspätet).

Naja-62,

jeder Rat kann nützlich oder teuer sein

Norton ist meine Sicherheitssoftware

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 10
ZITAT: Mein Tipp: Wähle gleich die Rubrik ,, Thema diskutieren".

Ah ok alles klar danke.

ZITAT: Ja: Der verpasste Anruf wird auch in der Sprachbox registriert( manchmal auch ziemlich verspätet).

Aber ähm welches Briefsymbol meist du jetzt? Also wenn ein Anruf verpasst wird, kommt bei dem Gerät so ein Hörersymbol. Sonst nichts. Ich seh kein gesondertes Symbol, wenn die Sprachbox eine neue Nachricht enthält.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 10

Hallo!

Schau mal in die Bedienungsanleitung Deines Telefons, was für ein Symbol Dein Telefon dafür hat. Wenn das Symbol für einen verpassten Anruf erscheint, dann rufst Du die Sprachbox an.

Naja-62,

jeder Rat kann nützlich oder teuer sein

Norton ist meine Sicherheitssoftware

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 10
Ok danke schon mal