Gelöst

Störung/Störungsstatus

vor 4 Jahren

Servus,

Die Störungen begannen schon ein Monat vorher doch seit Freitag den 30.07.2021 habe ich kein Internet, TV und Telefon. Am darauffolgenden Samstag war ein Techniker draußen am Verteilerkasten und sagte mir das er schon hier kein Signal bekommt und das es an einer höheren Stelle weitergibt. Auf meine Frage ob ich der Einzige mit diesem Problem bin sagte er: ja mein Port kann er leider nicht vergeben da alles voll ist.

Bei der Telekom sagte man mir heute 05.08.2021 sie können jetzt auch nichts weiter machen und ich muss auf das sogenante Bauteam warten.

Ich sitze jetzt daheim und habe keine Ahnung wie das jetzt weitergehen soll. Wie lange kann so etwas dauern? Würde die Telekom im Störungstatus ab und zu mal eine kleine Information hinterlegen ob es was größeres ist oder um was für Fehler es sich handelt wäre das sehr beruhigend. So hat man das Gefühl man ist vergessen worden.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @heikoseefeld,

    da sind wir schon wieder. Fröhlich

    Wir haben endlich eine Auskunft bekommen, warum sich die Störungsbearbeitung so lange hinzieht.
    Das Multifunktionsgehäuse (der graue Kasten am Straßenrand), wo deine Leitung drüber läuft, hat Klimaprobleme. Es muss ein Bauteil ausgewechselt werden, aber das benötigte Material wurde leider noch nicht geliefert. Erst wenn das der Fall ist, kann der Umbau erfolgen und die Anschlüsse sind wieder funktionsfähig.

    Ich sag es nur ungerne, aber es kann leider noch etwas Zeit ins Land gehen. Traurig
    Wir drücken die Daumen!

    Schöne Grüße
    Ina B.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    also der Techniker war draußen am Verteiler und hat das Internet wieder zum laufen gebracht! Bevor ich den Techniker für den 30ten absage soll ich das erst mal heute und morgen beobachten.

    Man habe ich mich bei dem Techniker bedankt😍! Er hat so lachen müssen das ich mich so sehr bei ihm bedankt habe!😍

    Jetzt hoffe ich mal das es eine ganze Zeitlang mal funktioniert!

    Und vielen Dank nochmal an die Community!

    MfG

    H.S.

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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