Störung/Störungsstatus

vor 3 Jahren

Servus,

Die Störungen begannen schon ein Monat vorher doch seit Freitag den 30.07.2021 habe ich kein Internet, TV und Telefon. Am darauffolgenden Samstag war ein Techniker draußen am Verteilerkasten und sagte mir das er schon hier kein Signal bekommt und das es an einer höheren Stelle weitergibt. Auf meine Frage ob ich der Einzige mit diesem Problem bin sagte er: ja mein Port kann er leider nicht vergeben da alles voll ist.

Bei der Telekom sagte man mir heute 05.08.2021 sie können jetzt auch nichts weiter machen und ich muss auf das sogenante Bauteam warten.

Ich sitze jetzt daheim und habe keine Ahnung wie das jetzt weitergehen soll. Wie lange kann so etwas dauern? Würde die Telekom im Störungstatus ab und zu mal eine kleine Information hinterlegen ob es was größeres ist oder um was für Fehler es sich handelt wäre das sehr beruhigend. So hat man das Gefühl man ist vergessen worden.

7328

90

• Community Guide

vor 3 Jahren

@heikoseefeld 

Soeben habe ich bei den Teamies geklingelt
    Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
    Du könntest aber hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.

0

• Telekom hilft Team

vor 3 Jahren

Hallo @heikoseefeld,

und willkommen in der Community. Schön, dass ich dich direkt erreicht habe. Wie besprochen habe ich den Magenta Schnellstart für dich bestellt. Darüber hinaus läuft eine Anfrage bei den zuständigen Kollegen. Ich melde mich spätestens am Montag wieder bei dir.

Solltest du in der Zwischenzeit Fragen haben oder Unterstützung brauchen, sag mir gerne Bescheid.

Gruß
    Sören G.

77

Antwort

von

vor 3 Jahren

Hallo zurück @heikoseefeld,

ich habe den Termin storniert, aber das Ticket ist noch nicht final abgeschlossen - also nicht wundern, das passiert noch automatisiert.
    Für den Störungszeitraum buche ich dir noch eine Gutschrift, darüber bekommst du separat eine E-Mail.

Und wenn du noch Fragen hast, melde dich gerne zurück. Fröhlich

Viele Grüße & alles Gute
    Ina B.
  • 1 Sterne Mitglied

vor 3 Jahren

Ich habe seit Mittwoch kein Internet, Problem gemeldet und in Bearbeitung, aber keine Information über Fortgang der Behebung. 60437  Frankfurt, Falkenweg

6

Antwort

von

vor 3 Jahren

Bei mir links daneben, danke

• 1 Sterne Mitglied

vor 2 Jahren

Hallo,

seit heute 14:00 Uhr habe ich ebenfalls kein Internet, Telefonie oder TV. Hab mir das bis ca. 17 Uhr angeschaut und anschließend der Telekom bei der Störungsabteilung gemeldet. Ich wurde an eine schlechtdeutschsprechende Mitarbeiterin geleitet. Nachdem meine Daten abgefragt wurden, hat sie ca. 10 Minuten nichts weitergesagt. Ich fragte irgendwann, ob alles okay sei. Darauf bekam ich nur die Antwort, dass es ein Problem mit meiner Leitung gibt. Im Anschluss sagte sie, dass sie meinen Vorgang an die Techniker geschickt hat. Diese würden sich "irgendwann" melden.

Ich schaute im Internet bezüglich der Störung. Auf unterschiedlichen Seiten wurde gezeigt, dass in diesem Zeitraum (14 - 20 Uhr) viele Störungsmeldung eingetroffen sind.

Nun sitz ich hier ohne Internet, Telefonie oder TV und mein Homeoffice liegt auch flach.

Danke Telekom - Danke für die ausführliche und fachliche Beratung

2

Antwort

von

vor 2 Jahren

Hallo @ArM,

tut mir leid für die verspätete Antwort.

Funktioniert der Anschluss hier mittlerweile wieder? Falls nein, gib mir doch bitte Rückmeldung.

Beste Grüße

Julia U.

• 1 Sterne Mitglied

vor 7 Monaten

störungsnummer 295824160 ist gelöst

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...