Störung

vor 6 Jahren

Seit einiger zeit habe ich Probleme mit meinem Speedport W 723V Typ B - es fallen die Bereiche Online und Telefonie aus.

Nur durch Neustart werden diese wieder aktiviert! Was ist zu tun?

354

11

    • vor 6 Jahren

      @krug.andreas 

      WLAN bleibt also aktiv?

       

      Dann hört es sich nach einer DSL Störung an. Hast du schonmal probiert unter http://telekom.de/stoerung eine Störung zu melden? Der uralte Router kann nun auch an Altersschwäche leiden, dass sollte man auch bedenken.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      So alt ist der Router nun auch wieder nicht, aber - ich habe schon vorletzte Woche eine Störung gemeldet und habe zusammen mit dem Sachbearbeiter meinen Router neu eingestellt. Soll ich das dann wohl wieder melden?

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      krug.andreas

      So alt ist der Router nun auch wieder nicht, aber - ich habe schon vorletzte Woche eine Störung gemeldet und habe zusammen mit dem Sachbearbeiter meinen Router neu eingestellt. Soll ich das dann wohl wieder melden?

      So alt ist der Router nun auch wieder nicht, aber - ich habe schon vorletzte Woche eine Störung gemeldet und habe zusammen mit dem Sachbearbeiter meinen Router neu eingestellt. Soll ich das dann wohl wieder melden?
      krug.andreas
      So alt ist der Router nun auch wieder nicht, aber - ich habe schon vorletzte Woche eine Störung gemeldet und habe zusammen mit dem Sachbearbeiter meinen Router neu eingestellt. Soll ich das dann wohl wieder melden?

      @krug.andreas  Als erstes mal einen neuen Router ordern schliesslich ist er ja schon mindestens 8 Jahre alt. Desweiteren hat er VDSL Probleme und bekommt keine Sicherheitsupdats mehr.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für Info, werde mich mit der Telekom zwecks neuem Router auseinandersetzen.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @krug.andreas,

       

      wird der W723V an einem VDSL betrieben?

      Wenn dort Vectoring geschaltet wurde, dann reicht womöglich die Prozessorleistung des Routers nicht mehr aus, um eine stabile Verbindung zu gewährleisten.

       

      Viele Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      nein,

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Moin @krug.andreas und herzlich willkommen hier in der Community!

      Danke für Info, werde mich mit der Telekom zwecks neuem Router auseinandersetzen.

      Danke für Info, werde mich mit der Telekom zwecks neuem Router auseinandersetzen.
      Danke für Info, werde mich mit der Telekom zwecks neuem Router auseinandersetzen.


      "Auseinandersetzen" klingt so hart. Zwinkernd Wie schaut es denn aus. Hast du schon einen neuen Router bestellt?

      Greetz
      Stefan D.

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Rückmeldung, @krug.andreas.

      Sag uns gerne Bescheid, wenn wir dich bei der Bestellung unterstützen können.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Kann man sicher auch mieten? Meinen alten Router habe ich noch gekauft!!

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @krug.andreas,

      die Möglichkeit einen Router zu mieten, besteht natürlich auch.
      Gerne können wir dazu einmal telefonieren, wenn es diesbezüglich offene Fragen gibt.
      Befülle dafür bitte dein Profil mit deinen Kundendaten (Rückrufnummer/Kundennummer)
      Hier kommst du direkt zu deinem Profilfeld http://bit.ly/Kundeninfos.


      Liebe Grüße Niklas Ba.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    223

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    306

    0

    3

    vor 4 Jahren

    in  

    338

    0

    5

    vor 2 Jahren

    in  

    547

    0

    7

    vor einem Jahr

    431

    0

    26