Antworten
Gelöst

Super Vectoring?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 21 von 33
Hallo @ThePinkPanther,

wie versprochen, bin ich nun wieder da.

Magenta Zuhause XL mit SVDSL (bis zu 250 MBit/s) ist schon buchbar, ich habe Dienstag nicht richtig geschaut. Du kannst deinen Tarif also jederzeit umstellen. Zwinkernd Gerne über uns oder im Kundencenter.

Viele Grüße & einen schönen Donnerstag
Ina B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 22 von 33

Hallo,

wir wurden vor 1 Woche auf Vectoring geschaltet und gestern habe ich erfolgreich das 50 Mbit Profil auch tatsächlich erhalten. Ich versuche jetzt mit Hilfe von Hybrid in Richtung 100 Mbit zu kommen (heute bestellt). Dennoch würde mich brennend interessieren ob für unsere Gemeinde SV geplant ist und ob ich an meinem Anschluss überhaupt davon profitieren würde. Ich hatte jahreland über 150 Mbits und würde auch sehr gerne wieder in diese Region kommen.

Besten Dank vorab

Gruß

Waldemar

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 23 von 33
Hallo @mnml08,

entschuldigen Sie die späte Rückmeldung.

Bei Ihnen ist momentan noch keine Erweiterung auf Supervectoring geplant. Wir können aber nur etwa ein halbes Jahr in die Zukunft schauen. Fragen Sie daher gern in ein paar Monaten erneut nach. Auf der Seite www.telekom.de/schneller können Sie in der Ausbaukarte zudem den aktuellen Status überprüfen.

Viele Grüße Inga Kristina J.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 24 von 33

@Ina B.

sorry will wirklich nicht stressen, aber hast Du meine PN von gestern bekommen, ggf. schon Lesen können?

Lg

Thomas

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 25 von 33
@ThePinkPanther

ThePinkPanther schrieb: sorry will wirklich nicht stressen, aber hast Du meine PN von gestern bekommen, ggf. schon Lesen können?

Ich gebe @Ina B. einen*wink*

Greetz
Stefan D.