Technicker und hotline sind das letzte

vor 7 Jahren

Ich hatte gestern den 4. Techniker Termin und was soll ich sagen auch da kam kein Techniker. Beim ersten Termin soll ich abgesagt haben das ist gelogen!!! Beim zweiten Termin wurde nicht mal ein Techniker geschickt. Termin Nummer drei war er angeblich da und hat mit meinen Nachbarn gesprochen der Witz ist ich habe gar keine Nachbar. Naja und gestern war er auch angeblich da und hat eine Karte hinterlassen naja die Karte suche ich immer noch! Dann wendet man sich an die hotline fliegt viermal hintereinander aus der Leitung nach ewigen warten. Dann hat man es endlich geschafft und muss sich dann noch doof kommen lassen. Nun wurde Termin Nr fünf gemacht mit einigen tagen warte Zeit mal wieder . nein also Telekom echt das letzte!!!!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

318

0

  • vor 7 Jahren

    Hallo Petra,

    bitte befülle doch zuerst dein Profil hier im Forum mit deinen Telekom-Kundendaten, damit dir geholfen werden kann.

     

    Den Link dorthin findest du in meiner Signatur.

    0

  • vor 7 Jahren

    @Petra.kreutz1968

    Abolut nachvollziehbar, Deine Angefressenheit. Ginge mir nicht anders.

     

    Weshalb soll der Techniker denn überhaupt kommen? Geht es um eine Störung? Oder um die Bereitstellung eines nagelneuen Telekomanschlusses?

     

    Trag bitte mal die Kundennummer und eine funktionierende Rückrufnummer ins Forenprofil ein, sodass jemand von der Telekom hier im Forum mal einen Blick auf Deinen Fall werfen kann - kann aber durchaus erst nach dem Wochenende passieren. Nimm den Link in meiner folgenden Fußzeile

    0

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    wizer

    Hallo! In der Regel muss kein Techniker ins Haus wenn schon vorher ein Anschluß geschaltet war. Weshalb da immer ein Techniker geschickt wird ist für mich nicht nachvollziehbar. Gruß, rené

    Hallo!

     

    In der Regel muss kein Techniker ins Haus wenn schon vorher ein Anschluß geschaltet war. Weshalb da immer ein Techniker geschickt wird ist für mich nicht nachvollziehbar.

     

    Gruß, rené

    wizer

    Hallo!

     

    In der Regel muss kein Techniker ins Haus wenn schon vorher ein Anschluß geschaltet war. Weshalb da immer ein Techniker geschickt wird ist für mich nicht nachvollziehbar.

     

    Gruß, rené


    weil eine neue Leitung gebucht wird, dann ist es eh egal, wer der Vormieter war.

  • vor 7 Jahren

    Hallo @Petra.kreutz1968

    Vielen Dank erst mal für Ihre Nachricht.

    Ich kann Sie ebenfalls sehr gut verstehen. Dass der Termin mehrfach nicht geklappt hat und dann auch noch unter solchen Umständen, tut mir wirklich sehr leid.
    ich habe gerade schon mal fix einen Blick ins System riskiert und gesehen, dass Sie gestern mit einem Kollegen gesprochen haben.
    Haben Sie nun schon einen neun Termin erhalten, oder soll ich mich darum kümmern?

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    0

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Ich meine selbstverständlich, was bereits alles passiert ist.
    Der Kollege, der den Auftrag hat, wurde bereits informiert und auch die Kundin hatte diese Info schon.
    Keine Sorge, wenn kein Technikereinsatz nötig wäre, hätten wir das gesagt. Zwinkernd

    Den Einsatz in den eigenen Räumen kann man nur sparen, wenn genau diese Leitung gebucht wurde.
    Sprich, entweder der Vormieter bekannt war oder aber die Leitungsnummer zur Wohnung.

    Viele Grüße
    Raphaela T.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen