Technicker und hotline sind das letzte
vor 7 Jahren
Ich hatte gestern den 4. Techniker Termin und was soll ich sagen auch da kam kein Techniker. Beim ersten Termin soll ich abgesagt haben das ist gelogen!!! Beim zweiten Termin wurde nicht mal ein Techniker geschickt. Termin Nummer drei war er angeblich da und hat mit meinen Nachbarn gesprochen der Witz ist ich habe gar keine Nachbar. Naja und gestern war er auch angeblich da und hat eine Karte hinterlassen naja die Karte suche ich immer noch! Dann wendet man sich an die hotline fliegt viermal hintereinander aus der Leitung nach ewigen warten. Dann hat man es endlich geschafft und muss sich dann noch doof kommen lassen. Nun wurde Termin Nr fünf gemacht mit einigen tagen warte Zeit mal wieder . nein also Telekom echt das letzte!!!!
Hinweis:
Hinweis:
318
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
279
0
4
1427
0
2
vor 4 Jahren
401
0
1
ellbogen
vor 7 Jahren
Hallo Petra,
bitte befülle doch zuerst dein Profil hier im Forum mit deinen Telekom-Kundendaten, damit dir geholfen werden kann.
Den Link dorthin findest du in meiner Signatur.
0
0
muc80337_2
vor 7 Jahren
@Petra.kreutz1968
Abolut nachvollziehbar, Deine Angefressenheit. Ginge mir nicht anders.
Weshalb soll der Techniker denn überhaupt kommen? Geht es um eine Störung? Oder um die Bereitstellung eines nagelneuen Telekomanschlusses?
Trag bitte mal die Kundennummer und eine funktionierende Rückrufnummer ins Forenprofil ein, sodass jemand von der Telekom hier im Forum mal einen Blick auf Deinen Fall werfen kann - kann aber durchaus erst nach dem Wochenende passieren. Nimm den Link in meiner folgenden Fußzeile
0
0
Ältere Kommentare anzeigen
Mr. Oizo
Antwort
von
muc80337_2
vor 7 Jahren
Hallo! In der Regel muss kein Techniker ins Haus wenn schon vorher ein Anschluß geschaltet war. Weshalb da immer ein Techniker geschickt wird ist für mich nicht nachvollziehbar. Gruß, rené
Hallo!
In der Regel muss kein Techniker ins Haus wenn schon vorher ein Anschluß geschaltet war. Weshalb da immer ein Techniker geschickt wird ist für mich nicht nachvollziehbar.
Gruß, rené
weil eine neue Leitung gebucht wird, dann ist es eh egal, wer der Vormieter war.
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Vielen Dank erst mal für Ihre Nachricht.
Ich kann Sie ebenfalls sehr gut verstehen. Dass der Termin mehrfach nicht geklappt hat und dann auch noch unter solchen Umständen, tut mir wirklich sehr leid.
ich habe gerade schon mal fix einen Blick ins System riskiert und gesehen, dass Sie gestern mit einem Kollegen gesprochen haben.
Haben Sie nun schon einen neun Termin erhalten, oder soll ich mich darum kümmern?
Viele Grüße
Raphaela T.
1
0
Ältere Kommentare anzeigen
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Raphaela T.
vor 7 Jahren
Der Kollege, der den Auftrag hat, wurde bereits informiert und auch die Kundin hatte diese Info schon.
Keine Sorge, wenn kein Technikereinsatz nötig wäre, hätten wir das gesagt.
Den Einsatz in den eigenen Räumen kann man nur sparen, wenn genau diese Leitung gebucht wurde.
Sprich, entweder der Vormieter bekannt war oder aber die Leitungsnummer zur Wohnung.
Viele Grüße
Raphaela T.
0