• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Techniker kam nicht -Termin von 12-18:30!!!!

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 7

        Ist das wirklich euer Ernst? Einen Termin zur Freischaltung dsl und magentaTV von 12:00Uhr bis 18:30uhr anzumelden ist schon eine Frechheit und dann auch noch nicht zu erscheinen? 

        Ab 18:30 Uhr stand online noch was von verspätet sich und ist auf dem Weg! Und dann „Auftrag ist in Bearbeitung, vereinbaren Sie einen Termin“?!?! Gehts noch? 

        Wenn einer krank geworden ist, dann kann die Telekom den Kunden informieren! Aber so ist das keine Art und Weise!!! 

        6 ANTWORTEN 6
        4 Sterne Mitgestalter
        4 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 7

        interessant.....vielleicht meldest du dich mal bei hotline, wenn du heute noch eine antwort haben willst.

         

        vg

        Gelöschter Nutzer
        Gelöschter Nutzer
        Beitrag: 3 von 7

        @Riamagdalena  schrieb: Ab 18:30 Uhr stand online noch was von verspätet sich und ist auf dem Weg!

        Tja, wie mans macht, ists verkehrt.

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 7

        Wieso verkehrt? Wenn der Techniken trotz Verspätung gekommen wäre, hätte ich mich gefreut!!!

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 7

        @Riamagdalena

        Ich bin ja ein Optimist. Vielleicht war der am DSLAM und hat den Anschluss freigeschaltet und ein Besuch bei Dir daheim ist gar keiner nötig. Deshalb die Frage: Du hast es probiert, ob der Internetzungang funktioniert?

         

        Falls nicht - ja, ich würde mich da vermutlich auch gefoppt fühlen.

        Aber es kann natürlich immer mal etwas komplett ungeplant dazwischenkommen, was auch um 18:31 noch nicht absehbar war - Fahrzeugpanne, Unfall, ... Dass die Meldung zu einem Zeitpunk kommt wenn auch Dir ohne die Meldung bereits klar war, dass sich der Techniker verspätet.

         

        (Ich frage mich gerade außerdem weshalb die Meldung nicht vorsieht, dass es auch eine Technikerin sein könntet, die sich verspätet)

        Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

        Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite