Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Techniker
vor 6 Jahren
Wieso schafft es eigl die Telekom Techniker immer den ausgemachten Termin NICHT wahrzunehmen???
Es hat noch NIE beim ersten Mal geklappt! Unfassbar schlechter Service! Zum Kotzen! Und dafür bleibt man 6 Stunden daheim.
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
187
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
278
0
5
vor 3 Jahren
181
0
2
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
Willst Du Dich hier im Kunde-zu-Kunde-Forum nur einmal ausko...., ? Oder hättest Du gerne Hilfe?
Dann brauchen wir mehr Infos, um was es eigentlich geht.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
0
0
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Jahren
@andre.reinleinnur so am Rande, was kann der Techniker dafür. Ich kann Dich und deinen Ärger verstehen, aber in dieser Situation warum beschwerst Dich nicht über den Disponenten (der eigentlich auch nichts dafür kannn, ausser das er Dich nicht vorher informiert hat) oder über den Vorstand der nicht mehr Techniker einstellt?
1
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Es tut mir leid, dass der Technikertermin nicht eingehalten wurde. Haben Sie inzwischen einen neuen Termin erhalten? Ansonsten unterstütze ich Sie gern. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0