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Technische Störung

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Hallo @bankrobbery,


@bankrobbery schrieb:

Das ist keine Schlamperei, das sind eifrige Mitarbeiter. Woanders wird sich beschwert, das die nicht kommen - bei Dir waren sie wenigstens...


Das sehe ich auch als "Schlamperei" an, wie von @Bijou1602!! angemahnt.

Wenn gewünscht war, dass der Techniker sich vorher melden sollte, das, warum auch immer nicht auf die Reihe bekommen hat, ist das Schlamperei.

Vorausgesetzt, es wurden auch hier von der Hotline die Kontaktmöglchkeiten im Vorfeld abgefragt.

 

Woanders warten die Kunden auf ihre Termine und hier wird sich geleistet 2 Leerfahrten zu zum Kunden zu absolvieren, die man mit, wie gewünschten vorherigen Kundenanrufen, leicht hätte vermeiden können.

 

So geht Kommunikation bei einem Kommunikationsunternehmen - ohne Worte.

 

Telekom hilft Team
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Hallo @Kessler-doro,

willkommen in der Telekom hilft Community!

Vielen Dank für die Hinterlegung Ihrer Kundendaten.

Nach meiner Recherche wurde die Erstattung der Fahrtkostenpauschale bereits zugesagt und veranlasst.

Gruß
Matthias Bo.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.