Antworten

Telekom-Werbe-anruf wegen Glasfaserumstellung

4 Sterne Mitgestalter
4 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 16 von 23

@Zaunkoenigin

Also meine Erfahrung ist, wenn ein Magenta M einmal läuft, dann läuft er meist ohne unterbrechung durch. Ich verwalte anchlüsse da läuft die 7490 oder die 7580 seit Weihnachten ohne Neuverbindung durch. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 17 von 23
Hallo @Zaunkoenigin ich übernehme an der Stelle einmal für meine Kollegin @Sabine J. da sie schon in ihren wohlverdienten Feierabend gestartet ist. Fröhlich

Allerdings hat das Speichern der Daten scheinbar nicht geklappt, denn die Batterie (Profil) ist weiterhin leer. Bitte noch einmal versuchen und dann das sichern nicht vergessen. Zwinkernd

Vielen Dank und liebe Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 18 von 23

Hallo Anne,

vielen Dank für Deine Nachfrage. Ich hatte nämlich diesen Save-Button gesucht, völlig übersehen und bin dann davon ausgegangen, dass das (wie in manchen Portalen üblich) durch Verlassen der Seite gespeichert wird. Wie ich allerdings diesen magenta-farbenen Button total ausblenden konnte kann ich beim besten Willen nicht erklären Doof.

Ich hoffe, die Daten sind gesichert. Aber wie gesagt, telefonisch bin ich erst heute gegen Abend oder morgen und Montag erreichbar.

Viele Grüße

Zaunkoenigin

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 23

@Anne W. .. ich hätte in meiner Antwort auch auf Deinen Nick bezug nehmen sollen Traurig.. So kannst Du ja nicht mitbekommen, dass eine Reaktion meinerseits vorliegt..  also noch mal. Ich habe die Daten im Profil hinterlegt und dieses Mal auch den Save-Button gefunden.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 20 von 23
Hallo @Zaunkoenigin die Antwort hätte mich so oder erreicht, aber ich bin eh noch nicht lange im Dienst. Aber was merkwürdig ist, dass weiterhin keine Daten ersichtlich sind im Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Bitte noch einmal versuchen, ansonsten mir einfach eine Privatnachricht https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id11.324
schicken. Wir bekommen das schon hin. Fröhlich

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.