Antworten

TuneIn-Radio-Streams über Apple Music in StreamOn inkludiert?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Guten Morgen zusammen,

 

seit kurzem werden Live-Radio-Streams von TuneIn-Radio über Apple Music angeboten. Werden diese auch über StreamOn abgedeckt? TuneIn selber ist so weit ich weiß ja (noch) nicht von StreamOn abgedeckt. Da ist halt die Frage, ob im oben angegebenen Fall der Stream als Apple Music Stream detektiert wird, oder nicht...

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Bernd

 

TuneIn uebr Apple Music.jpg

 

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6
@Thunder 44: Frage nicht gelesen?
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6

@Cluni  schrieb:
@Thunder 44: Frage nicht gelesen?

Doch habe ich schon,probiere es aus.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6
Na es stellt sich mir die Frage, warum von dir ein Hinweis auf die unterstützten Apps kommt, wenn ich bereits geschrieben habe, dass TuneIn selber ja nicht unterstützt wird. Und da Apple Music sehr wohl unterstützt wird ist die Frage doch legitim, oder etwa nicht?

Der Ratschlag "probiere es aus" ist ja auch nicht sehr zielführend. Erstens ist das dann keine offizielle Aussage zur Problematik und zweitens aktualisieren sich die Verbrauchsdaten ja erst nach einer gewissen Zeit. Das kann mal relativ schnell geschehen, aber manchmal dauert es halt auch ein bisschen. Wie soll ich da genau sagen können, ob die Datenmenge von der einen oder anderen App abgegriffen wurde?