Antworten
Gelöst

Umstellung Telefon-Tarif

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 15
Ich habe die Kundennummer und meine Rückrufnummer nun im Profil angegeben!
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 7 von 15

@hallo_ichbins  schrieb:
Ich habe die Kundennummer und meine Rückrufnummer nun im Profil angegeben!

Super, dann ein kleines bisschen Geduld, bis sich jemand vom @Telekom hilft Team meldet.

 

Ich denke mal, man wird eine passende Lösung finden Zwinkernd

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 15

Vielen Dank!

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 15

IMHO kann man froh sein das er überhaupt storniert hat, eine Handhabe dafür gibt es nämlich nicht.

Vertrag wurde so unterschrieben und akzeptiert.

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 15

Wir haben rein gar nichts unterschrieben und den Call Basic/Standard akzeptiert. Der Verkäufer hat uns das mündlich bestätigt. Tatsächlich eingestellt wurde ein anderer Tarif. Grenzt für mich an Betrug. 

 

Davon abgesehen:

1) Völlig fehlende Legitimation des Kunden (auch durch stellvertr. Shop-Leiter). Datenschutz?

2) Angeblich ungültiger Betreuerausweis, aber nicht in der Lage sein uns dies näher zu erläutern.