• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

Umstellung Telefon-Tarif

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 11 von 15

Hallo @hallo_ichbins,

Ihren Unmut kann ich gut verstehen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Warum der Mitarbeiter Ihnen nicht den gewünschten Tarif gebucht hat, kann ich leider nicht sagen und auch nicht warum der Ausweis nicht anerkannt wurde, aber dennoch eine Änderung vorgenommen werden sollte.

Ich habe soeben versucht Sie telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Wann passt es Ihnen mit einem Rückruf besser?

Sie können mir aber schon mal vorab eine Vollmacht oder den Nachweis über das Kontaktformular zukommen lassen, dass Sie berechtigt sind am Vertrag was zu ändern. Den Tarifwechsel kann ich dann auch hier ausführen.

Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße

Maria R.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 12 von 15
        Hallo Maria,

vielen lieben Dank für deine Hilfe!
        Ich wäre ab jetzt besser zu erreichen. Habe auch per Kontaktformular die notwendigen Nachweise erbracht und hochgeladen. Bitte nur den Anschluss nicht verwechseln. Es geht um den Anschluss meiner Oma mit dem Call Comfort, der auf den Call Basic/Standard umgestellt werden soll.

Vielen Dank und viele Grüße
        Highlighted
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 13 von 15
        Hallo @hallo_ichbins vielen Dank für das nette Telefonat. Fröhlich

Den Wechsel auf Call Basic/Standard (neu) habe ich gerade zum 1. November 2018 eingestellt. Die Bestätigung kommt parallel per E-Mail. Am besten schickst du mir einmal die entsprechenden Nachweise per Privatnachricht https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/composepage dann kann ich gleich alles richtig im System hinterlegen.

Vielen Dank und liebe Grüße Anne W.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 14 von 15

Ganz herzlichen Dank fürs Kümmern und für diese problemlose Abwicklung!

Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 15 von 15
        @hallo_ichbins Sehr gerne.

Ich habe Dir gerade noch mal auf die Nachricht geantwortet, da mir noch eine Angabe fehlt. Dann kann ich im System alles hinterlegen.

Grüße Anne W.