VDSL 100 möglich?

vor 9 Jahren

Hallo,

und zwar wurde bei mir im Gebiet das Netz der Telekom ausgebaut, jetzt zeigt mir der Speedtest an das bei mir: 102Mbit/s möglich ist, doch bietet er mir kein Tarif hierfür an, jetzt wollte ich hier einmal nachfragen ob Sie darüber bescheid wissen?

Komme aus Nürnberg

MFG

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

386

0

0

• vor 9 Jahren

@Instanz: hast Du schon einmal im Kundencenter unter Anschluss & Tarif nachgeschaut, auf welchen Du wechseln könntest?

Gruß Ulrich

0

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

@Gelöschter Nutzer und @gigi14

mir ist bewusst das es keine Erweiterung ist und das ich auch einen Tarifwechsel vornehmen muss, doch bietet es mir wie o.g. es ja nicht an das ich einen Tarifwechsel vornehmen kann sondern nur: "behalten und erweitern"

@Andreas__

Hier der Screenshot

1.png

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

Oh, der Check auf der T-Online Seite. Bitte benutz mal den besseren Link: www.telekom.de/verfuegbarkeit

da wird sicherlich nur Vdsl 50 angezeigt, oder? Für Vectoring müssen erst alle Outdoor Kunden auf IP umgestellt werden. Daher wirds wohl erst 2017 was werden. 

Antwort

von

vor 9 Jahren

@Andreas__,

Vielen Dank für die Aufklärung, jetzt weiß ich wenigsten warum es noch nicht geht.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

409

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

308