Antworten
Gelöst

VDSL 100 möglich?

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 9

Nürnberg ist 2006/2007 ausgebaut worden, da gibts noch kein Vectoring für Vdsl 100. Poste doch mal einen Screenshot, wo das mit den 102 Mbit zu sehen ist. 

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 9

@Gelöschter Nutzer und @gigi14

 

mir ist bewusst das es keine Erweiterung ist und das ich auch einen Tarifwechsel vornehmen muss, doch bietet es mir wie o.g. es ja nicht an das ich einen Tarifwechsel vornehmen kann sondern nur: "behalten und erweitern"

 

@Andreas__

 

Hier der Screenshot

 

1.png

Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 8 von 9

Oh, der Check auf der T-Online Seite. Bitte benutz mal den besseren Link: www.telekom.de/verfuegbarkeit

 

da wird sicherlich nur Vdsl 50 angezeigt, oder? Für Vectoring müssen erst alle Outdoor Kunden auf IP umgestellt werden. Daher wirds wohl erst 2017 was werden. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 9

@Andreas__,

 

Vielen Dank für die Aufklärung, jetzt weiß ich wenigsten warum es noch nicht geht.