VDSL 100 möglich?
vor 9 Jahren
Hallo,
und zwar wurde bei mir im Gebiet das Netz der Telekom ausgebaut, jetzt zeigt mir der Speedtest an das bei mir: 102Mbit/s möglich ist, doch bietet er mir kein Tarif hierfür an, jetzt wollte ich hier einmal nachfragen ob Sie darüber bescheid wissen?
Komme aus Nürnberg
MFG
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
386
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
333
0
2
vor 2 Jahren
1304
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 9 Jahren
@Instanz: hast Du schon einmal im Kundencenter unter Anschluss & Tarif nachgeschaut, auf welchen Du wechseln könntest?
Gruß Ulrich
0
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Gelöschter Nutzer und @gigi14
mir ist bewusst das es keine Erweiterung ist und das ich auch einen Tarifwechsel vornehmen muss, doch bietet es mir wie o.g. es ja nicht an das ich einen Tarifwechsel vornehmen kann sondern nur: "behalten und erweitern"
@Andreas__
Hier der Screenshot
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Oh, der Check auf der T-Online Seite. Bitte benutz mal den besseren Link: www.telekom.de/verfuegbarkeit
da wird sicherlich nur Vdsl 50 angezeigt, oder? Für Vectoring müssen erst alle Outdoor Kunden auf IP umgestellt werden. Daher wirds wohl erst 2017 was werden.
Antwort
von
vor 9 Jahren
@Andreas__,
Vielen Dank für die Aufklärung, jetzt weiß ich wenigsten warum es noch nicht geht.
0