Antworten
Gelöst

VDSL Merzig

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 13

Hallo,
ich habe die Information erhalten, dass hier in 66663 Merzig Trierer Straße kein weiterer VDSL-Ausbau durch Telekom stattfindet
und ich somit kein schnelles Internet durch telekom erhalten kann.

Ist das richtig?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 13 von 13
Guten Abend @jjoergschneider,

ich habe endlich die Rückmeldung der Fachabteilung. Diese ist leider weniger erfreulich.

Der Schaltkasten, über den du dein Internet beziehst wurde von einem Fremdanbieter ausgebaut. Deshalb ist es leider nicht möglich über uns eine schnellere Geschwindigkeit zu beziehen. Traurig

Es tut mir leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten mitbringen konnte.

Viele Grüße
Finn A.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

12 ANTWORTEN 12
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 13
Informationen zu Ausbauvorhaben gibt die Telekom auf www.telekom.de/schneller und dort beim Infoservice.
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 13

Der Ausbau ist noch nicht vollständig abgeschlossen, die Trierer Straße kriegt aber je nach Hausnummer 50.000-100.000kbit/s ab Etwa Dezember. Siehe auch http://www.telekom.de/schneller

Unbenannt.PNG

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 13

Danke für die Info,
aber dennoch besagt eine Email dass meine Hausnummer (Ende Trierer Str.)davon nicht betroffen ist
und hier kein Ausbau durch Telekom erfolgen wird

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 13
Und wer hat dir die E-Mails geschickt?
Nen Nachbar der zuviel Zeit hatte?
Nen Spam versender?
Das Rathaus?
Die Telekom?