VDSL Merzig

vor 7 Jahren

Hallo,
ich habe die Information erhalten, dass hier in 66663 Merzig Trierer Straße kein weiterer VDSL-Ausbau durch Telekom stattfindet
und ich somit kein schnelles Internet durch telekom erhalten kann.

Ist das richtig?

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    • vor 7 Jahren

      Informationen zu Ausbauvorhaben gibt die Telekom auf www.telekom.de/schneller und dort beim Infoservice.

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    • vor 7 Jahren

      Der Ausbau ist noch nicht vollständig abgeschlossen, die Trierer Straße kriegt aber je nach Hausnummer 50.000-100.000kbit/s ab Etwa Dezember. Siehe auch http://www.telekom.de/schneller

      Unbenannt.PNG

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für die Info,
      aber dennoch besagt eine Email dass meine Hausnummer (Ende Trierer Str.)davon nicht betroffen ist
      und hier kein Ausbau durch Telekom erfolgen wird

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Und wer hat dir die E-Mails geschickt?
      Nen Nachbar der zuviel Zeit hatte?
      Nen Spam versender?
      Das Rathaus?
      Die Telekom?

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      telekom selbst

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    • vor 7 Jahren

      Guten Abend @jjoergschneide und herzlich Willkommen in unserer Community.

      wie schon korrekt festgestellt wurde, sind noch so einige Bereiche in Bearbeitung.
      Ich kann gerne versuchen etwas Genaueres herauszufinden. Hierzu kannst du gerne dein Profil befüllen.
      Ich hoffe sehr, dass auch du vom Ausbau profitieren wirst.

      Viele Grüße
      Marcel M.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hey @jjoergschneider,

      leider ist die schnellere Geschwindigkeit aktuell immer noch nicht buchbar. Traurig

      Ich habe deshalb eine Anfrage an die Fachabteilung gesendet. Sobald ich die Rückmeldung der Kollegen habe, melde ich mich natürlich bei dir.

      Viele Grüße
      Finn A.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Abend @jjoergschneider,

      ich weiß, dass jetzt schon eine ganze Weile ins Land gegangen ist. Leider habe ich aktuell immer noch keine Rückmeldung der Kollegen. Ich habe diese gerade erneut angeschrieben und gefragt, warum das Ticket noch nicht beantwortet wurde.

      Ich habe das Ganze auf jeden Fall weiterhin im Blick.

      Viele Grüße
      Finn A.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Abend @jjoergschneider,

      ich habe endlich die Rückmeldung der Fachabteilung. Diese ist leider weniger erfreulich.

      Der Schaltkasten, über den du dein Internet beziehst wurde von einem Fremdanbieter ausgebaut. Deshalb ist es leider nicht möglich über uns eine schnellere Geschwindigkeit zu beziehen. Traurig

      Es tut mir leid, dass ich keine besseren Neuigkeiten mitbringen konnte.

      Viele Grüße
      Finn A.

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