Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Von einem, der auszog, Super Vectoring zu bestellen - und was er dabei erlebte...
vor 7 Jahren
Hallo Community,
ich habe hier eine neue "Realsatire" für Euch - meine eigenen Erfahrungen aus 1. Hand
(und genau so erlebt):
1) Am 02.06.2018 erhielt ich folgende mail vom Telekom-Support:
Sie können ab jetzt vorbestellen! |
Sehr geehrter Herr xxxx,
Besonderheit: Bezug genommen wurde auf eine Registrierung vom 23.01.2015, als ich mich mich für VDSL-Ausbau registrieren ließ. - Die Aktivierung von VDSL erfolgt im Jan. 2016.
2) Prüfung der Ausbaukarte ergab: "Highspeed-Ausbau geplant".
3) Flankierend Hotline angerufen - "kein Ausbau vorgesehen", alte Auftragsnr. (siehe 1) kann nicht eingegeben werden.
4) "Versuch macht klug" - Vorbestellung zum 13.08.2018 möglich, Wunschtermin vorgemerkt zum 29.08.2018.
Leider zeigt sich auch hier wieder, dass der Weg über die Hotline der schlechteste Weg ist bzw. war - online keine Probleme, Hotline: "geht nicht, gibt's nicht"...
Dies zur "Ermunterung" bzw. Ermutigung für alle, die Super Vectoring wollen bzw. noch nicht haben... |
Hinweis:
Hinweis:
1173
5
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1024
0
5
vor 4 Jahren
254
0
1
913
0
7
182
0
2
vor 4 Jahren
773
0
3
daylight1
vor 7 Jahren
die karte ist nicht aktuell , kann sein dass es fast fertig bzw. fertig aber noch nicht eingetragen wurde?!
Prüfen Sie, welcher Tarif an Ihrer Adresse verfügbar ist.
https:// dsl.1und1.de/dsl-verfuegbarkeit
also meinen adresse wird dsl250 angezeigt
0
0