Von einem, der auszog, Super Vectoring zu bestellen - und was er dabei erlebte...

vor 7 Jahren

Hallo Community,

ich habe hier eine neue "Realsatire" für Euch - meine eigenen Erfahrungen aus 1. Hand

(und genau so erlebt):

1) Am 02.06.2018 erhielt ich folgende  mail vom Telekom-Support:

Sie können ab jetzt vorbestellen!

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren neuen MagentaZuhause Tarifen mit Highspeed-Internet. Wir haben Ihren Wunsch bei uns vermerkt.

Ab sofort können Sie Ihren Wunschtarif zum 13.08.2018 vorbestellen. Um direkt online zu bestellen, klicken Sie bitte...

Besonderheit: Bezug genommen wurde auf eine Registrierung vom 23.01.2015, als ich mich mich für

VDSL-Ausbau registrieren ließ. - Die Aktivierung von VDSL erfolgt im  Jan. 2016.

2) Prüfung der Ausbaukarte ergab:  "Highspeed-Ausbau geplant". 

3) Flankierend Hotline angerufen - "kein Ausbau vorgesehen", alte Auftragsnr. (siehe 1) kann nicht eingegeben werden.

4) "Versuch macht klug" -  Vorbestellung zum 13.08.2018 möglich, Wunschtermin vorgemerkt zum 29.08.2018.

Leider zeigt sich auch hier wieder, dass der Weg über die Hotline der schlechteste Weg ist bzw. war -

online keine Probleme, Hotline: "geht nicht, gibt's nicht"...

Dies zur "Ermunterung" bzw. Ermutigung für alle, die Super Vectoring wollen bzw. noch nicht haben...Zwinkernd

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1173

0

• vor 7 Jahren

die karte ist nicht aktuell , kann sein dass es fast fertig bzw. fertig aber noch nicht eingetragen wurde?!

Prüfen Sie, welcher Tarif an Ihrer Adresse verfügbar ist.

https:// dsl.1und1.de/dsl-verfuegbarkeit

also meinen adresse wird dsl250 angezeigt

0