Antworten

Wie kann ich meine Nummer zuordnen ???

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Wie soll/kann ich meine Nummer zuordnen ????

6 ANTWORTEN 6
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 7

WAS für eine Nummer?

Alter ist relativ: Hexadezimal wäre ich 33, binär 110011 Jahre alt!
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7

Wie soll/kann ich meine Nummer zuordnen ???? ( welche kabel brauche ich und so und wo müssen sie rein ??? )

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 7

Doppelpost helfen da auch nicht, weder unter Zuhause noch im Community-Leben. Was soll denn das für eine Frage sein, was willst du tun?

Alter ist relativ: Hexadezimal wäre ich 33, binär 110011 Jahre alt!
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 7

Hallo @ok14,

 

zur besseren Übersicht habe ich einmal die beiden Beiträge zusammengefasst.

 

Ich kann jetzt nur Vermutungen anstellen, wenn es um einen IP-Anschluss geht, erfolgt die Rufnummernzuordnung im Konfigurartionsmenü des Routers  in den "Telefonieeinstellungen".

 

Ein paar mehr Details  könnten helfen, dann kann ich / können wir noch etwas konkreter antworten. 

  • Was für ein Anschluss ist vorhanden?
  • Was für ein Router?
  • Welche Rufnummer soll wie zugeordnet werden?
  • Was für Geräte sollen angeschlossen werden?
  • etc.

VG Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann.