Antworten
Gelöst

Wiederholter Ausfall der analogen Telefonverbindung 4 x in 2 Wochen

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 33

OK, nicht Dis....sondern Div.  Über welchen Weg bekomme ich Bescheid über weiteres Vorgehen bzw. Neuen Termin?

Danke trotzdem erstmal

Peter

Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 22 von 33
@pidze wenn der Auftrag an den Vertrieb übermittelt wurde, dann wird sich die Disposition noch mal bezüglich einer Terminabsprache melden. Die Störungsmeldung ist weiterhin offen und liegt im Status "in Bearbeitung" und wird dann entsprechen weiter bearbeitet.

Grüße Anne W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 23 von 33

Aha , na gut, danke.

Schöwoende

Gruss Peter

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 24 von 33

Moin, Freitag hatte ich  den Bereich " Störungsstatus einsehen" gefunden, dort steht dass noch keine Störung-Behebung möglich war. OK, weiss ich ja. Aber heute meldet mir das System beim erneuten Aufruf

"Ihre Anschlussdaten wurden nicht erkannt" ...

Trotz nochmaligem  Login keine andere Antwort.

Mit diversen Versuchen endlich abgemeldet und Neuanmeldung per Kdnr versucht , geht keine Anmeldung.

Was ist denn nun los?

Weiss da jemand näheres?

Peter

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 25 von 33
@pidze

pidze schrieb: Was ist denn nun los?
Weiss da jemand näheres?

Gute Frage. Also ich sehe, dass für heute zwischen 10 - 13 Uhr ein Technikertermin abgemacht wurde.

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.