Antworten

Zugangsdaten funktionieren nicht

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 23

Kundendaten habe ich hinterlegt. Danke für den Link.Muss ich jetzt abwarten bis die Telekom sich meldet ? Fröhlich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 23

Ein Speedport Smart 3. Wir sind von 1&1 zur Telekom gewechselt. Am 26. April.

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 23

Mal so auf dumm Überglücklich

Hast du mal probiert den Router mit der DSL Hilfe App zu konfigurieren?

 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 23
Zunächst ja. Hat nicht funktioniert. Dann anschließend eigentlich über den Assistenten online und da will er die Zugangsdaten...
3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 23

Zum Einrichten benötigst Du folgendes:
Die Zugangsdaten bestehend aus 12 Ziffern der Anschlusskennung
Die Zugangsnummer besteht aus 16 Ziffern gefolgt von 8 Ziffern des "Persönlichem Passwort
Zum Einrichten über die DSL Hilfe App kann der Geräte QR Code darüber ganz Easy zum Einrichten genutz werden.
Dieses befindet sich auf der Rückseite oder unter dem Router auf dem Typenschild.

You can not judge my journey until you've gone my own way.
Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, da einem doch so viele entgegenkommen.©bigmini-do Zwinkernd
Wenn man nicht mehr weiter weiss, sind gute Freunde da. Sie sind wie Schatten und nur solange die Sonne scheint zugegen.