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brauche eine planauskunft für mein grundstück
9 years ago
habe schon eine e-mail an trassenauskunft geschickt keine antwort.auch an planauskunft mitteost habe ich geschrieben und auch keine antwort erhalten.es muss doch eine stelle geben wo ich eine planauskunft erhalte
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Kevin-96
accepted by
9 years ago
Die Planauskunft gibt es meines Wissennach nur für Bauunternehmen oder ähnliches.
Du könntest es aber noch bei der Bauherrenhotline versuchen
0800 330 1903
Die könnten dir vielleicht weiterhelfen.
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tobi9
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Kevin-96
9 years ago
hallo
deine nachricht hat mir sehr geholfen konnte mein anliegen klären nochmals danke
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Anonymous User
9 years ago
Hast du dir schon die folgende Seite angesehen?
http://www.telekom.de/breitbandausbau-deutschland
Man kann weiter unten seine Adresse eingeben und sehen wie weit sie schon sind (nachdem man zusätzlich die Ansicht mehrfach groß gezoomt hat).
Man kann sich außerdem auf einen Newletter eintragen, um Nachrichten zu erhalten.
Und ganz unten stehen Telefonnummern, ... .
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bankrobbery
Answer
from
Anonymous User
9 years ago
Ähhh, @Gelöschter Nutzer: was hat die Kabelverlegung auf dem Grundstück des TE mit dem Breitbandausbau in Deutschland zu tun?????
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Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
9 years ago
Upps, habe ich anders verstanden.
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Jan Ki.
Telekom hilft Team
9 years ago
Hallo @tobi9,
für den Lageplan der Telekomleitung auf Ihrem Grundstück sind unsere Kollegen vom Bauherrenservice zuständig.
Unseren Bauherrenservice können Sie unter folgender Rufnummer erreichen (0800 33 01903).
Viele Grüße
Jan Ki.
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tobi9
Answer
from
Jan Ki.
9 years ago
hallo jan,
ich habe diese nummer gewählt wurde aber zur technik durchgestellt.aber der mann an der leitung war so nett und hat mich an die stelle verbunden die ich brauchte .ich konnte dadurch mein anliegen klären.
mfg
tobi9
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michaelbunjor
6 years ago
Von der Telekom eine Planauskunft, oder wenigstens die Information zu erhalten, wen ich bestechen muss, um diese Auskunft zu erhalten, wenigstens zu beantragen, hat mich 4 Stunden kostbare Lebenszeit gekostet.
Richtige Hotline gewählt um dann insgesamt 8 mal nach einer Warteschleife von gut 30 Minuten völlig falsch mit der Störungsstelle verbunden zu werden.
WILLKOMMEN IM DIGITALEN ZEITALTER, aber das automatische System, welches ankommende Anrufe an die richtigen Stellen weiterleiten soll, ist in seiner Funktion mehr, als nur mangelhaft.
Bei jeder anderen Stelle, sei es Energieversorger, oder Wasserwerk, ist es völlig problemlos, diese Planauskunft online zu beantragen. Nur bei der Deutschen Telekom war es zumindest für mich heute zum Kotzen.
Schlussendlich musste ich dann direkt in Bonn anrufen, um nach entsprechender Weiterleitung dann von der richtigen Stelle eine Emailadresse zu bekommen, wo ich dann die Planauskunft heute beantragen konnte.
Da ich von jeder anderen Stelle eine Planauskunft innerhalb von weniger, als 24 Stunden nach Antrag erhalten habe, bin ich natürlich gespannt, wann, oder ob ich eine Planauskunft von der Telekom erhalte.
Kurz gesagt, halber Tag im Eimer, meine Laune auf Tiefstpunkt und da ich seit 3 Jahrzehnten privat, wie geschäftlich, Kunde der Deutschen Telekom bin, kann ich leider nicht mehr sagen, dass mir dieser "Verein" noch in irgendeiner Weise gefällt.
Zu viele Pannen, zu unpersönlich und leider auch nicht selten einfach unfähig, ein Problem zu lösen.
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Martina H.
Telekom hilft Team
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michaelbunjor
6 years ago
Hallo @michaelbunjor,
herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für Ihre offenen Worte.
Ich finde es sehr schade, dass Sie diesen Eindruck von unserem Service bekommen haben. Ist die Planauskunft schon angekommen? Ich hake gerne nochmal für Sie nach, am besten telefonieren wir kurz dazu. Bitte hinterlegen Sie mir dazu Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend ein kurzes Feedback hier, damit ich weiß, dass die Daten hinterlegt sind.
Ich unterstütze Sie gerne und hoffe sehr, dass ich Sie zukünftig wieder von unserem Service überzeugen kann, damit Sie auch wieder zu unseren zufriedenen Kunden zählen.
Viele Grüße
Martina H.
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