Antworten

nach automatischer Umstellung kein Fax

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Nach der automatischen Umstellung ist weder Faxversand noch -senden möglich - Fritzbox 7590 alles i.O. - weder ECM ausschalten noch Geschwindigkeit auf 9600 herunter setzen hilft - Rufumleitung auf Sprachbox funktioniert für eingehende Faxnachrichten - ist aber nicht Sinn der Übung. Damit funktioniert immer noch kein Faxversand. Können Sie mir da bitte weiterhelfen? Vielen Dank schon mal.

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 4

Hallo

 

Wie ist der Fax/Drucker in deine Fritzbox eingerichtet ???

 

VG

Tony Riches

Kundendaten sind bereits im Profil
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 4

Hallo @RClarke

welches Faxgerät verwenden Sie?

Sie können mit dem Faxgerät die gewünschte Rufnummer erreichen aber es wird kein Fax übertragen?

Oder erreichen Sie die Rufnummer mit dem Faxgerät nicht?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Guten Abend @RClarke und herzlich willkommen hier in der Telekom hilft Community!


RClarke schrieb: Können Sie mir da bitte weiterhelfen? Vielen Dank schon mal.

Schon zur Stelle und damit sind wir dann schon zu dritt. Fröhlich

Greetz
Stefan D.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.