"Ihre Verbindung wird gehalten..."

vor 14 Jahren

Liebes Telekom-Team,
Ich habe eine Frage.
Und zwar kann man die Ansag "Ihre Verbindung wird gehalten" durch eine andere ersetzten?
Also das die Anrufe die ich halte wärend ich in einem anderen Gespräch bin was anderes hören?
Habe Speedport W502V.

Liebe Grüße,

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

4806

0

• vor 14 Jahren

Hallo JensBE,

Ich habe eine Frage. Und zwar kann man die Ansag "Ihre Verbindung wird gehalten" durch eine andere ersetzten? Also das die Anrufe die ich halte wärend ich in einem anderen Gespräch bin was anderes hören?

Ich habe eine Frage.
      Und zwar kann man die Ansag "Ihre Verbindung wird gehalten" durch eine andere ersetzten?
      Also das die Anrufe die ich halte wärend ich in einem anderen Gespräch bin was anderes hören?

Ich habe eine Frage.

Nein, das ist nicht möglich, da diese Ansage zum Leistungsmerkmal "Halten einer Verbindung" in der Vermittlungsstelle gehört.

Beim Einsatz einer ISDN-Telefonanlage, hört der Wartende die Wartemusik der TK-Anlage. Aber auch nur dann, wenn das Gespräch in der Anlage und nicht in der Vermittlungsstelle gehalten wird. Also zwei Leitungen belegt werden.

Viele Grüße

0