"Link" Lampe blinkt, kein Internet

Gelöst

Hallo! 

Ich bin seit Monaten zufriedener Kunde. Seit heute morgen blinkt die "Link" Lampe des Speedport W 274V Typ B und eine Internetverbindung ist nicht möglich. Neustart und Reset (der wegen fehlender Verbindung nicht vollständig möglich war) haben nicht geholfen. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
@Bohunice

Danke dir. Techniker wird das Problem am Montag zwischen 8-12 Uhr beheben.

Liebe Grüße Steffi B.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Gelöschter Nutzer

Verbindung Router - TAE überprüft (Stecker sitzen)?

Störung gemeldet? Hotline 0800 33 01000 (Kundennummer bereithalten)

Hilfe bei Störungen -> https://hilfe.telekom.de/hilfe-bei-stoerungen

 

Ja, da sitzt alles fest und so wie es sollte

Gelöschter Nutzer

ok @Bohunice

Dann würde ich an Deiner Stelle bei der Hotline 0800 33 01000 mal eine Störung melden (an Kundennummer denken).

Zuvor kannst Du noch probieren, ob Du über den Störungsassistenten -> https://hilfe.telekom.de/hilfe-bei-stoerungen

was raus bekommst:

- Internet anklicken , Folgeseiten

- Interaktive Problemlösung, ...

Falls Du bereits eine Störung gemeldet hast: Störungsstatus einsehen

salagou44

Telekom hilft Team
Hallo @Bohunice,

schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

Gerne unterstütze ich bei der Störungsmeldung. Dafür benötige ich ein paar Daten von dir, die du in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen kannst. Wenn du dies getan hast, sage mir bitte kurz Bescheid. Anschließend melde ich mich dann bei dir.

Liebe Grüße Steffi B.

Danke für deine schnelle Antwort, ich habe die Daten hinzugefügt. Bin allerdings erst Montag wieder telefonisch zu erreichen

Lösung
Telekom hilft Team
@Bohunice

Danke dir. Techniker wird das Problem am Montag zwischen 8-12 Uhr beheben.

Liebe Grüße Steffi B.