crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo!
Ich bin seit Monaten zufriedener Kunde. Seit heute morgen blinkt die "Link" Lampe des Speedport W 274V Typ B und eine Internetverbindung ist nicht möglich. Neustart und Reset (der wegen fehlender Verbindung nicht vollständig möglich war) haben nicht geholfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.07.2017 17:04
08.07.2017 11:55 Zuletzt bearbeitet: 08.07.2017 11:58 durch den Autor
Verbindung Router - TAE überprüft (Stecker sitzen)?
Störung gemeldet? Hotline 0800 33 01000 (Kundennummer bereithalten)
Hilfe bei Störungen -> https://hilfe.telekom.de/hilfe-bei-stoerungen
08.07.2017 16:12
Ja, da sitzt alles fest und so wie es sollte
08.07.2017 16:23
ok @Bohunice
Dann würde ich an Deiner Stelle bei der Hotline 0800 33 01000 mal eine Störung melden (an Kundennummer denken).
Zuvor kannst Du noch probieren, ob Du über den Störungsassistenten -> https://hilfe.telekom.de/hilfe-bei-stoerungen
was raus bekommst:
- Internet anklicken , Folgeseiten
- Interaktive Problemlösung, ...
Falls Du bereits eine Störung gemeldet hast: Störungsstatus einsehen
salagou44
08.07.2017 16:31
08.07.2017 16:48
Danke für deine schnelle Antwort, ich habe die Daten hinzugefügt. Bin allerdings erst Montag wieder telefonisch zu erreichen
08.07.2017 17:04
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.