Gelöst
wlan to go für speedport smart3
vor 4 Jahren
Ich möchte wlan to go bestellen - Router Speedport Smart 3. Das funktioniert aber nicht im Kundenportal. Welche anderen Möglichkeiten / Alternativen gibt es?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
344
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
9489
0
0
vor 3 Jahren
216
0
2
Gelöst
1102
0
3
vor 4 Jahren
187
0
2
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich möchte wlan to go bestellen - Router Speedport Smart 3. Das funktioniert aber nicht im Kundenportal. Welche anderen Möglichkeiten / Alternativen gibt es?
@mehlemeinkauf Wenn es kein Bestandsvertag ist,dann gibt es wlan to go nicht mehr.
3
0
olliMD
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
mehlemeinkauf Ich möchte wlan to go bestellen - Router Speedport Smart 3. Das funktioniert aber nicht im Kundenportal. Welche anderen Möglichkeiten / Alternativen gibt es? Ich möchte wlan to go bestellen - Router Speedport Smart 3. Das funktioniert aber nicht im Kundenportal. Welche anderen Möglichkeiten / Alternativen gibt es? mehlemeinkauf Ich möchte wlan to go bestellen - Router Speedport Smart 3. Das funktioniert aber nicht im Kundenportal. Welche anderen Möglichkeiten / Alternativen gibt es? @mehlemeinkauf Wenn es kein Bestandsvertag ist,dann gibt es wlan to go nicht mehr.
@mehlemeinkauf Wenn es kein Bestandsvertag ist,dann gibt es wlan to go nicht mehr.
Wobei die öffentlichen Seiten der Telekom etwas anderes suggerieren:
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/mobiles-internet-e-mail/wlan-to-go/anmelden-login/wlan-to-go-anmeldung-hotspot
https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/konnektivitaet/wlan-to-go
Also ich würde das Profil befüllen @mehlemeinkauf und auf eine offizielle Antwort warten.
2
jojo1
vor 4 Jahren
@mehlemeinkauf,
soweit ich weiss, gibt es diese Möglichkeit nicht mehr!
2
0
Kathrin W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
inzwischen haben Mobilfunk-Tarife immer höhere Datenvolumen.
Das hat zur Folge, dass die Nachfrage nach WLAN-HotSpots deutlich zurückgegangen ist.
Zusätzlich wird der Plattformbetrieb im Laufe des Jahres 2021 eingestellt.
Deshalb haben wir die Vermarktung von WLAN TO GO seit dem 9. Januar 2021 gestoppt.
Es wird nicht mehr neu angeboten und auch die Nutzungsmöglichkeit für Bestandskunden wird im Laufe des Jahres entfallen.
Um das heimische WLAN sicher mit anderen zu teilen, gibt es in allen aktuellen Speedports eine "Gäste WLAN"-Funktion.
Hierbei kann der Internet-Zugang geteilt werden, ohne auch gleichzeitig ungewollten Zugriff auf das Heimnetzwerk zu geben.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
0