Speedphone 700 Empfang verstärken über Repeater ?
vor 13 Jahren
Hallo,
kann man einen schlechten Empfang vom Speedphone 700, steht bei mir im EG, zum WLAN Router W 723 V, steht im OG, verstärken ? Geht das mit einem W100 Repeater?
Viele Grüße
Christian
kann man einen schlechten Empfang vom Speedphone 700, steht bei mir im EG, zum WLAN Router W 723 V, steht im OG, verstärken ? Geht das mit einem W100 Repeater?
Viele Grüße
Christian
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1828
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
34436
0
119
Gelöst
vor 8 Jahren
1677
0
3
Gelöst
vor 9 Jahren
1148
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 13 Jahren
Die Sendeleistung der integrierten DECT -Basisstation des SP W 723V Typ A ist grundsätzlich nicht schlechter als die anderer DECT -Consumerprodukte!
Allerdings ist die Anordnung der DECT -Antennen ungünstig gewählt: die Antennen sind an der Rückseite untergebracht und können daher am besten nach hinten, nach oben oder zur Seite abstrahlen. Wird der Router direkt an der Wand montiert, wird die Abstrahlung verständlicherweise behindert.
Daher ist es empfehlenswert, den Router möglichst frei von Wand und Gegenständen aufzustellen. So wie die kombinierte Lade- und Basisstation eines DECT -Telefons in der Regel frei zugänglich steht, so sollte es auch mit dem SP W 723V A sein.
Wird auf die Front-Seite (LEDs) des Routers geblickt, befindet sich eine DECT -Antenne hinten rechts oben, die andere am hinten am linken Gehäuserand im oberen Drittel. Diese Bereiche sollten möglichst freigehalten werden - schon wird sich die Reichweite erhöhen.
Hier in meinem 60er Jahre Stahlbetonbau beträgt die Reichweite vier Etagen, ist also absolut ausreichend!
Gruß Ulrich
0
0
vor 13 Jahren
vielen Dank für deine Tipps, ich probiere das mal aus.
Gruß
Christian
0
0