Umstellung von analoger Telefonie auf Internettelefonie katastrophal
vor 11 Jahren
Am 15.12. wurde bei meinem Vater im Rahmen der Umstellung auf einen neuen Vertrag die bisherige Rufnummer analog abgestellt. Der Internetzugang war sofort ohne Probleme herzustellen, die nunmehr Internet Rufnummer war dagegen nicht einzurichten. Seitdem verbringen wir unsere Zeit in Warteschleifen ohne je eine sinnvolle Antwort zu erhalten. Meist werden wir beim Weiterleiten in andere Abteilungen einfach weggedrückt. Wenn es Schwierigkeiten mit der Internettelefonie gibt, hätte man die analoge Nummer einfach noch länger leben lassen können. Angeblich befindet sich die Storungsmeldung nun in einer Abteilung,auf die niemand mehr Zugriff hat. Die wurden sich melden... tun sie aber nicht.
Die Servicehotline kann rein gar nichts dazu sagen. Oder will nicht. Hoffentlich liest das jetzt jemand, dem das peinlich genug ist und der uns jetzt kurzfristig hilft. Die Daten meines Vaters kann ich gerne beisteuern.
Hinweis:
Hinweis:
410
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
42097
2
7
vor 8 Jahren
879
0
6
vor 29 Tagen
99
0
12
535
0
4
vor 4 Jahren
1381
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
