Umstellung von analoger Telefonie auf Internettelefonie katastrophal

vor 11 Jahren

Am 15.12. wurde bei meinem Vater im Rahmen der Umstellung auf einen neuen Vertrag die bisherige Rufnummer analog abgestellt. Der Internetzugang war sofort ohne Probleme herzustellen, die nunmehr Internet Rufnummer war dagegen nicht einzurichten. Seitdem verbringen wir unsere Zeit in Warteschleifen ohne je eine sinnvolle Antwort zu erhalten. Meist werden wir beim Weiterleiten in andere Abteilungen einfach weggedrückt. Wenn es Schwierigkeiten mit der Internettelefonie gibt, hätte man die analoge Nummer einfach noch länger leben lassen können. Angeblich befindet sich die Storungsmeldung nun in einer Abteilung,auf die niemand mehr Zugriff hat. Die wurden sich melden... tun sie aber nicht. 

Die Servicehotline kann rein gar nichts dazu sagen. Oder will nicht. Hoffentlich liest das jetzt jemand, dem das peinlich genug ist und der uns jetzt kurzfristig hilft. Die Daten meines Vaters kann ich gerne beisteuern.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

410

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...