- Artikel abonnieren
- Artikel als ungelesen kennzeichnen
- Artikel als gelesen kennzeichnen
- Artikel melden
Frag Magenta ist umgezogen!
06.07.2021 08:20
- Artikel abonnieren
- Artikel als ungelesen kennzeichnen
- Artikel als gelesen kennzeichnen
- Artikel melden
Viele von euch kennen bestimmt unseren Chatbot Frag Magenta . Unser digitaler Assistent hilft euch schon seit 2019 rund um die Uhr bei vielen Servicefragen. Ihr könnt Fragen auch mobil stellen – und das immer ohne Wartezeit.
Ob ihr nun eine Frage zu eurer Rechnung habt, oder auch zu eurem Vertrag, hier bekommt ihr schnelle, unkomplizierte Hilfe. Und wenn unser Bot mal nicht weiter wissen sollte, stehen unsere Kolleg*innen vom Chat für euch parat und übernehmen. Selbstverständlich lernt Frag Magenta aber immer weiter dazu, um für euch noch besser zu werden.
Frag Magenta hat nun ein (fast) neues Zuhause gefunden. Wieso fast? Er ist immer noch auf unseren Hilfe- & Serviceseiten, sowie unseren Produktseiten zum Thema Webseite & Webshop zu finden. Nur an einem anderen Ort. Im Bild seht ihr schon, dass unser Bot seinen Platz nun auch in der rechten seitlichen Navigation gefunden hat.
Wie sind eure Erfahrungen mit Frag Magenta? Habt ihr unseren Bot schon genutzt und konnte er euch helfen? Testet ihn bei eurem nächsten Anliegen gern einmal aus! Wir sind gespannt auf eure Erfahrungen.
Bitte registrieren Sie sich, um hier einen Kommentar hinzuzufügen.