Willkommen in der Business Community

Die Telekom Community für Geschäftskunden

Aktueller Hinweis

Kostenfreies Datenvolumen bei eurem Umzug – Unser Angebot für euch!

Community Managerin

Jeder, der schon mal umgezogen ist, weiß, was Umzugsstress bedeutet. Es muss viel gepackt, geschleppt und organisiert werden. Und auch beim DSL-Anschluss kommt es vor, dass dieser nicht direkt am Umzugstag am neuen Standort bereitsteht. 

 

Umzug GK169.jpg

Besonders bei einem geschäftlich genutzten Anschluss ist eine Unterbrechung mit Schwierigkeiten verbunden. Die Arbeit muss schließlich trotz Umzug erledigt werden. Und an dieser Stelle kommen wir ins Spiel! 

 

Wenn ihr sowohl euren Festnetz- als auch euren Mobilfunkvertrag bei uns habt, erhaltet ihr von uns kostenfrei 100 GB Datenvolumen! Ihr erhaltet den Code für das Datenvolumen bereits 10 Tage vor dem geplanten Termin. Wir senden euch außerdem eine Anleitung mit, in der wir euch erklären, wie ihr ganz einfach euren eigenen HotSpot einrichten könnt. 

 

Wie gefällt euch unser Angebot? Wir sind gespannt auf eure Rückmeldungen! 

 

PS: Ihr seid Privatkunden bei uns? Auch dann haben wir ein Umzugsangebot für euch. Schaut einmal in diesem Blog vorbei.  

Kommentare