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25.08.2011 13:55
25.08.2011 14:50
25.08.2011 19:55
26.08.2011 11:10
27.08.2011 13:52
29.08.2011 18:19
29.08.2011 20:15
30.08.2011 15:02
31.08.2011 16:05
31.08.2011 21:41
01.09.2011 14:12
01.09.2011 18:41
01.09.2011 19:34
10.09.2011 12:52
10.09.2011 19:43
13.09.2011 09:45
18.10.2011 14:57
20.10.2011 16:50
21.10.2011 00:00
Hallo Steffen,
Aktuell ist an Ihrem Anschluss nur DSL 1000 geschaltet, ANCP ist nicht aktiv. Insofern passt Ihre Anfrage nicht in diesen Thread.
Die Kollegen haben bereits ein Ticket eingestellt, damit eine höhere Bandbreite geschaltet wird. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
27.10.2011 16:50
27.10.2011 17:38
27.10.2011 21:50
Hallo tokoernto,
wir empfehlen Ihnen unseren oben angebotenen Weg zu wählen:
„Dazu muss eine neuerliche Störungsmeldung an den Technischen Service übermittelt werden (am komfortabelsten für Sie sicherlich online unter
hilfe.telekom.de, dort links im Menü unter "Technischer Service -> Störungsmeldung online").
In dieser Meldung schildern Sie bitte das Fehlerbild (DSL-RAM an verschiedenen Routern mit 2 Mbit/sec synchron, dennoch jeweils nur 384 kbit/sec down nutzbar) und bitten um Prüfung und Korrektur der BBRAR-Konfiguration für Ihren Anschluss sowie um Weiterleitung Ihrer Störung an die Diagnose; diese sollte dann Ihre Meldung intern an die zuständigen Teams weiterleiten.“
Nutzen Sie die Online-Störungsmeldung wie oben beschrieben. Das sollte klappen.
27.10.2011 21:58
28.10.2011 08:25
Genau dieses Problem ist bei meinem Anschluß seit Umstellung auf 2000ram von 384 kbits auch aufgetreten.
29.10.2011 16:37
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