4Friends Vertragsverlängerung
vor 11 Jahren
Hallo Team,
Ich bin Stinksauer und muss jetzt hier mal dampf ablassen.
Ich habe ein Premierenticket und einen 4friends Code und würde gerne meinen Vertrag mit einem IPhone 6 verlängern. Ich bin zur Zeit in einem complete S Tarif. Leider bekommt es die Telekom nicht geregelt das die 4friends Seite funktioniert !! Nach Anklicken des links "für Telekom mobilfunkkunden" landet man immer nur wieder auf der 4friends Startseite. Eigentlich sollte hier die Seite mit der Eingabe des aktionscodes kommen und dabach die Weiterleitung ins kundencenter !!! Telefonisch kann nichts gemacht werden da der Tarif nur online buchbar ist !!!! Und jetzt ???? Das wars dann wohl erstmal mit dem IPhone 6...kontaktformular habe ich bereits heute nachmittag ausgefüllt.....ich bin total enttäuscht ....
Hinweis:
Hinweis:
206
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
175
0
3
288
0
3
vor 2 Jahren
167
0
3
Dirk Flierenbaum
vor 11 Jahren
Nach 2 Std Suche , Eingabe der Adresse usw, kommt die Frage zur Beibehaltung der eigenen Telefon Nr. Dort ist aber die Telekom nicht auswählbar. Wenn man hier weiter macht , kann man nur einen Neuvertrag abschliessen. Spätestens hier merkt man , dass die Fragen nichts mit einer Vertragsverlängerung zu tun haben.
Geht man nach der Anleitung (pdf) über das Kundencenter vor, so ist keine 4friends Vertragsoption vorhanden.
So ist das mit den Tools, Keine Beratung, man verliert eine Menge Zeit, nur um den Rabatten hinterherzulaufen.
Trotzdem ein Armutszeugnis für die Telekom !
Kontrolliert das den keiner ?????
Ebenfalls sehr verärgert grüße ich alle Leidensgenossen und werde es in ein paar Tagen nochmal versuchen.
0
0
steffie82
vor 11 Jahren
Offiziell heißt es, dass die Seite down ist. Komischerweise funktioniert es für 4friends-Neukunden und auch für for-friends-Vertragsverlängerungen.
0
0
Dirk Flierenbaum
vor 11 Jahren
0
0
Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
Hallo zusammen, es gab in den letzten Stunden und Tagen tatsächlich diverse Einschränkungen bei der Buchung der for Friends Tarife. Diese sollen aktuell wieder behoben worden sein. Ich würde mich aber freuen, wenn wir die Diskussion bei weiteren Fragen in unseren Hauptthread verlagern können. Diesen hier schließe ich nun. Viele Grüße Sven
0
0