Gelöst
Auftrag zur unentgeltlichen Herstellung eines Telekommunikationsnetzes in Förder- und Bestandsgebieten an die Telekom Deutschland GmbH
vor 6 Jahren
Hallo ich hätte mal eine Frage zu dem oben erwähnten Auftrag,
Unsere Nachbarn und wir haben diesen Auftrag schon im Juni zurückgeschickt aber bis heute noch keine Bestätigung erhalten.
Unsere Frage ist nun ist das normal oder ist da etwas schief gelaufen?
Viele Grüße
5443
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
545
0
4
599
0
4
vor 6 Jahren
246
0
1
vor 6 Jahren
@Thomas Bessler
Im Juno 2019?
Ich gehe mal davon aus, dass der aktuelle Beitrag mit "ewigem" Warten auf schnelleres Internet
zusammenhängt:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/zuverlaessige-informationen-ausbau/m-p/2571278#M768220
Ich habe mal einen Wink ans Team geschickt - nicht, ohne das Formular FN Q 033.2 zu erwähnen...
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Klar auch deswegen. Allerdings stand in dem Schreiben das nach Eingang des Auftrags zumindest eine Bestätigung dessen kommt.
das uns in der Kurzen Zeit nicht mitgeteilt wird morgen kommen wir und Buddeln ist klar.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für den Beitrag. Ich kann gut verstehen, dass du nachfragst, ob der Antrag überhaupt angekommen ist. Es ist richtig, dass der Auftrag für die Adresse gestellt wurde, die zu der Kundennummer gehört, die in deinem Profil hinterlegt ist, richtig?
Heute bekomme ich die Kollegen nicht mehr erreicht, kümmere mich aber gerne Montag darum und hake dort nach, wenn du mir meine Frage beantwortet hast.
Viele Grüße
Sabine J.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Sabine
das ist sehr nett. Ja es handelt sich um die gleiche Adresse.
vielen Dank für die Mühe
Antwort
von
vor 6 Jahren
das ist sehr nett. Ja es handelt sich um die gleiche Adresse. vielen Dank für die Mühe
vielen Dank für die Mühe
Sehr gerne und ich hake auch schon bei meinen Kollegen nach.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Stefan D. danke sehr
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wir haben noch keine Rückmeldung erhalten - mein lieber Kollege @Stefan D. hat aber soeben nochmal nachgehakt und bleibt weiter dran.
Viele Grüße
Martina H.
11
Antwort
von
vor 4 Jahren
es geht um dieses Formular was ich an die Telekom gesendet haben: https://www.cleebronn.de/resources/ecics_848.pdf
Magst du mir mal dein Profil um deine Anschrift und eine Rückrufnummer ergänzen? Eben schreiben, wenn ergänzt.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
ist hinterlegt und danke
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich habe mal geschaut und die Nutzungsvereinbarung ist laut System auf jeden Fall eingegangen. Im ersten Stepp werden diese erstmal gesammelt, damit dann die weitere Planung stattfinden kann. Denn jedem Eigentümer steht es frei, sich den Anschluss legen zu lassen. Wenn es los geht, dann wirst Du separat kontaktiert und Du wirst automatisch über das weitere Vorgehen informiert. Von der Beauftragung bis zur Fertigstellung dauert es unter "normalen" Umständen ca. 1,5 Jahre. Nun kommt erschwerend hinzu, dass aufgrund der aktuellen Situation sehr viele Arbeiten gar nicht ausgeführt werden können, sodass sich das vermutlich auch noch verzögern wird. Vorerst kann/muss ich weiterhin um Geduld bitten.
Grüße Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Danke dir noch mal für deine DM. Hat alles etwas länger gedauert und wie ich dir grade schon via DM geschrieben habe, sind wir schlauer. Die Unterlagen sind da und Termin steht und das allerdings erst Ende 2020.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von