Gelöst

Auftrag zur unentgeltlichen Herstellung eines Telekommunikationsnetzes in Förder- und Bestandsgebieten an die Telekom Deutschland GmbH

vor 6 Jahren

Hallo ich hätte mal eine Frage zu dem oben erwähnten Auftrag,

Unsere Nachbarn und wir haben diesen Auftrag schon im Juni zurückgeschickt aber bis heute noch keine Bestätigung erhalten.

Unsere Frage ist nun ist das normal oder ist da etwas schief gelaufen?

Viele Grüße

5443

20

• vor 6 Jahren

@Thomas Bessler 

Im Juno 2019?

Ich gehe mal davon aus, dass der aktuelle Beitrag mit "ewigem" Warten auf schnelleres Internet

zusammenhängt:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/zuverlaessige-informationen-ausbau/m-p/2571278#M768220

Ich habe mal einen Wink ans Team geschickt - nicht, ohne das Formular FN Q 033.2 zu erwähnen...Teufel

2

Antwort

von

vor 6 Jahren

Klar auch deswegen. Allerdings stand in dem Schreiben das nach Eingang des Auftrags zumindest eine Bestätigung dessen kommt.

das uns in der Kurzen Zeit nicht mitgeteilt wird morgen kommen wir und Buddeln ist klar.

Antwort

von

vor 6 Jahren

Meldet euch bei den Kontaktdaten die dort angegeben sind und nicht im Kunden zu Kundenforum. Zwinkernd

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Jahren

Hallo @Thomas Bessler,

vielen Dank für den Beitrag. Ich kann gut verstehen, dass du nachfragst, ob der Antrag überhaupt angekommen ist. Es ist richtig, dass der Auftrag für die Adresse gestellt wurde, die zu der Kundennummer gehört, die in deinem Profil hinterlegt ist, richtig?

Heute bekomme ich die Kollegen nicht mehr erreicht, kümmere mich aber gerne Montag darum und hake dort nach, wenn du mir meine Frage beantwortet hast. Zwinkernd Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
      Sabine J.

3

Antwort

von

vor 6 Jahren

Hallo Sabine

das ist sehr nett. Ja es handelt sich um die gleiche Adresse.

vielen Dank für die Mühe 

Antwort

von

vor 6 Jahren

@Thomas Bessler

das ist sehr nett. Ja es handelt sich um die gleiche Adresse. vielen Dank für die Mühe

vielen Dank für die Mühe
      vielen Dank für die Mühe

Sehr gerne und ich hake auch schon bei meinen Kollegen nach. Fröhlich Wenn ich mehr weiß, weißt du es auch.

Greetz
      Stefan D.

Antwort

von

vor 6 Jahren

@Stefan D.  danke sehr

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor 6 Jahren

Hallo @Thomas Bessler,

wir haben noch keine Rückmeldung erhalten - mein lieber Kollege @Stefan D. hat aber soeben nochmal nachgehakt und bleibt weiter dran.

Viele Grüße

Martina H.

11

Antwort

von

vor 4 Jahren

@Nico.diptmar

es geht um dieses Formular was ich an die Telekom gesendet haben: https://www.cleebronn.de/resources/ecics_848.pdf

es geht um dieses Formular was ich an die Telekom gesendet haben: https://www.cleebronn.de/resources/ecics_848.pdf

Magst du mir mal dein Profil um deine Anschrift und eine Rückrufnummer ergänzen? Eben schreiben, wenn ergänzt. Fröhlich

Greetz
      Stefan D.

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo,

ist hinterlegt und danke 

Antwort

von

vor 4 Jahren

Hallo @Nico.diptmar vielen Dank für das Hinterlegen der Daten.

Ich habe mal geschaut und die Nutzungsvereinbarung ist laut System auf jeden Fall eingegangen. Im ersten Stepp werden diese erstmal gesammelt, damit dann die weitere Planung stattfinden kann. Denn jedem Eigentümer steht es frei, sich den Anschluss legen zu lassen. Wenn es los geht, dann wirst Du separat kontaktiert und Du wirst automatisch über das weitere Vorgehen informiert. Von der Beauftragung bis zur Fertigstellung dauert es unter "normalen" Umständen ca. 1,5 Jahre. Nun kommt erschwerend hinzu, dass aufgrund der aktuellen Situation sehr viele Arbeiten gar nicht ausgeführt werden können, sodass sich das vermutlich auch noch verzögern wird. Vorerst kann/muss ich weiterhin um Geduld bitten.

Grüße Anne W.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 6 Jahren

@Thomas Bessler
      Danke dir noch mal für deine DM. Hat alles etwas länger gedauert und wie ich dir grade schon via DM geschrieben habe, sind wir schlauer. Die Unterlagen sind da und Termin steht und das allerdings erst Ende 2020.

Greetz
      Stefan D.

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von