Antworten
Gelöst

Auszahlung Prepaid

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 2

Hallo,

 

wie muss ich verfahren.

Ich habe einen Prepaid-Vertrag (?). Den habe ich gekündigt, da ich zu Congstar wollte. Mir wurde von der Telekom die Kündigung mitgeteilt. Vertag ist zum 24.10.2016 beendet. Ab diesem Zeitpunkt war ich auch nicht mehr im Netz registriert.  Ich hatte die Rufnummernmitnahme beantragt. Leider kommt mit Congstar kein Vertrag zustande, da Telekom die Nummer nicht freigibt. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich auf meiner Prepaidkarte nur 10-11 Euro Guthaben hatte.

 

Nun möchte ich das ganze Prozedere beenden. Ich kündige meinen Congstar-Vertrag und ich möchte mir gerne von der Telekom das Restguthaben auszahlen lassen.

 

Meine Frage:

Wie muss ich vorgehen?=

 

Danke für die Antworten

Peter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2
1 ANTWORT 1
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 2