Bestätitgungsfrist versäumt

Gelöst

Hallo, ich habe ein MagentaPaket gebucht und habe leider versäumt den Link in der Bestätigungsmail binnen 48 Stunden zu klicken.
Wenn ich eine neue Bestätigunsmail bekommen könnte wäre das super.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Super, die Mail ist angekommen. Danke für die schnelle Hilfe.
Ich konnte gestern leider nicht mehr nachsehen weil ich zeitig schlafen gehen musste.
Hoffe jetzt läuft alles glatt.
Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @m.hentschel,

 

trage bitte hier (nur für den Kundenservice einsehbar) deine Kunden- und Rückrufnummer ein, damit das Team dir einen neuen Link zusenden kann. Fröhlich

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @m.hentschel,

 

trage bitte hier (nur für den Kundenservice einsehbar) deine Kunden- und Rückrufnummer ein, damit das Team dir einen neuen Link zusenden kann. Fröhlich

Ist bereits passiert Zwinkernd
Telekom hilft Team
Hallo @m.hentschel,

herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für die Hinterlegung der Daten.

Ich habe eben einen neuen Bestätigungslink beauftragt. Sollte in wenigen Minuten eintreffen Fröhlich

Viele Grüße
Oliver I.

Und, wie sieht es aus? Kam der Link von @Oliver I. an? Zwinkernd

Falls nicht melde dich bitte hier nochmal.

Super, die Mail ist angekommen. Danke für die schnelle Hilfe.
Ich konnte gestern leider nicht mehr nachsehen weil ich zeitig schlafen gehen musste.
Hoffe jetzt läuft alles glatt.
Fröhlich
@m.hentschel,

super, vielen Dank für die Rückmeldung. Soweit sieht es im System auch gut Fröhlich

Viele Grüße
Oliver I.