crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
17.05.2019 09:27
Guten Morgen,
könnte mir bitte jemand sämtliche Komfortdienste wie SMS bei Nichterreichbarkeit etc. deaktivieren? Es handelt sich um drei mobile Rufnummern, eine davon sowie meine Festnetzkundennummer habe ich in meinem Profil hinterlegt. Sollten die anderen beiden Rufnummern trotz Magenta Eins nicht aufrufbar sein, bitte ich um kurze Kontaktaufnahme.
Vielen Dank!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.05.2019 11:13 Zuletzt bearbeitet: 17.05.2019 11:16 durch den Autor
Jap, sehe ich auch so.
Ich habe jetzt ein Kontaktformular abgeschickt, da die Erfahrung zeigt, dass Anrufe im Kundencenter von der Gegenseite gerne für Verkaufsgespräche genutzt wird. Keine Lust drauf, deswegen meine Frage hier in der Community.
edit* Gerade Antwort erhalten, alles erledigt.
Hier in der Community ist es etwas schwierig gleich drei Rufnummern auf einmal abzufertigen, da es das Benutzerprofil nicht zuläßt, mehrere Rufnummern zu hinterlegen.
Entweder rufst du beim Kundenservice an oder schreibst eine E-Mail über das Kontaktformular. (Mobilfunk)
☎️ (08 00) 3 30 22 02 📱 22 02 oder 20 20 📧 https://www.telekom.de/kontakt
17.05.2019 09:40
Am Schnellsten über Handy 2202
Hier in der Community ist es etwas schwierig gleich drei Rufnummern auf einmal abzufertigen, da es das Benutzerprofil nicht zuläßt, mehrere Rufnummern zu hinterlegen.
Entweder rufst du beim Kundenservice an oder schreibst eine E-Mail über das Kontaktformular. (Mobilfunk)
☎️ (08 00) 3 30 22 02 📱 22 02 oder 20 20 📧 https://www.telekom.de/kontakt
17.05.2019 11:06
Ich verstehe bis heute nicht, warum es nicht möglich ist, diese Funktionen über das Kundencenter selbst zu konfigurieren.
Dafür jedes Mal die Hotline anrufen zu müssen ist ja mehr als Bescheiden.
17.05.2019 11:13 Zuletzt bearbeitet: 17.05.2019 11:16 durch den Autor
Jap, sehe ich auch so.
Ich habe jetzt ein Kontaktformular abgeschickt, da die Erfahrung zeigt, dass Anrufe im Kundencenter von der Gegenseite gerne für Verkaufsgespräche genutzt wird. Keine Lust drauf, deswegen meine Frage hier in der Community.
edit* Gerade Antwort erhalten, alles erledigt.
20.05.2019 09:50
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.