Antworten
Gelöst

Dank Herrn H wurde doch noch alles "Gut"

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Ich habe als sehr langjähriger Kunde der Telekom noch nie einen Beitrag verfasst...Aber ich denke es ist an der Zeit dies zu ändern!

Ich möchte mich auf diesem Weg bei einem Mitarbeiter (Herrn :happy:) vom Service der Telekom von Herzen bedanken!

Ich hatte folgenden Sachverhalt:

Ich habe mit einem anderen Sachbearbeiter der Telekom besprochen meinen bestehenden Vertrag auf einen neuen zu ändern, soweit so gut...leider hat dieser Mitarbeit das nicht so umgesetzt wie besprochen ...sondern ich bekam eine Auftragsbestätigung in der mache Vertragsbestandteile weggelassen wurden, die mir aber wichtig waren....und wiederum wurden welche hinzugefügt die ich ausdrücklich nicht wollte.....

Herr :happy: hat mit seiner kompetenten und sachkundigen  Hilfe alles  "Richtig gestellt"....und ich bekomme somit doch noch das was ich wollte...Ihm ist gelungen mich weiterhin als Kunden zu halten und mich zufrieden zu stellen. Dies war nicht leicht, da ich durch die vorgehensweise des "Kollegen" verständlicherweise etwas aufgebracht war. Dankeschön Herr :happy:...schön das die Telekom auch Mitarbeiter wie Sie hat....

 

[:happy: Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet.]

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hallo @toaljo,

 

vielen Dank für die Rückmeldung - das hört sich doch gut an. Aus Datenschutzgründen wurde der Mitarbeitername gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird. Fröhlich

Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

VG
Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Community Guide
Community Guide
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 3

Hallo @toaljo,

 

vielen Dank für die Rückmeldung - das hört sich doch gut an. Aus Datenschutzgründen wurde der Mitarbeitername gekürzt, aber ich bin mir sicher, dass das Lob vom Team weitergeleitet wird. Fröhlich

Zielgerichtet kann auch über diese Seite Lob abgegeben werden: www.telekom.de/lob

VG
Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 3

Auch dir ein freundliches Hallo @ toaljo

 

Ich werde das Lob an besagten Mitarbeiter weiterleiten!

 

schönen Feiertag noch :happy:

==========0
"Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er wird sich bedanken. Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!"
Es darf im Übrigen jederzeit selbständig mitgedacht oder auch eine Suchmaschine bedient werden!
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller helfen kann.