DayFlat Unlimited aktivieren

vor 10 Jahren

Hallo, im Zuge einer Vertragsverlägerung habe ich mich für den Vertrag: MagentaMobil M Friends entschieden. Dort ist eine "DayFlat Unlimited" für 31 Tage inklusive. Wie aktiviere ich die? Weder im Pass portal noch in meiner "Verbrauchsübersicht" wird diese Option erwähnt.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

Letzte Aktivität

vor 9 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

1035

0

0

• vor 10 Jahren

qq_daniel

Hallo, im Zuge einer Vertragsverlägerung habe ich mich für den Vertrag: MagentaMobil M Friends entschieden. Dort ist eine "DayFlat Unlimited" für 31 Tage inklusive. Wie aktiviere ich die? Weder im Pass portal noch in meiner "Verbrauchsübersicht" wird diese Option erwähnt.

qq_daniel

Die sollte automatisch aktiv sein.

0

0

• vor 10 Jahren

Ob dies bei einer VVL auch inclusiv ist weiß ich nicht genau.

Rufe am Handy einfach mal pass.telekom.de auf. Dort siehst du deinen Tarif.

0

0

von

vor 10 Jahren

Wie bereits gesagt, sehe ich auf pass.telekom.de nichts was auf die "Aktivität" dieser Option hinweist. Mir wird jedoch angeboten, diese für 4,95€ (24 Std) zu kaufen. Sollte diese "angeblich" bereits aktiv sein, wie und wo kann ich das sehen? Man fühlt sich leider zum wiederholten male auf den Arm genommen... Das diese Option bei der VVL ausgenommen ist, habe ich nirgends gesehen (In meiner Auftragsbestätigung etc. ist diese Option gelistet!)

0

von

vor 10 Jahren

Unlimited

Sollte es gebucht sein, sieht es so aus.

Aber wie schon bereits gesagt, ich bin mir nicht sicher ob bei einer Vertragsverlängerung die 31 Tage gebucht werden. Ich meine das ist nur für Neukunden, aber ich kann mich irren.

EDIT

Laut Webseite:

• Kostenloser Testmonat umfasst 31 Tage die Option DayFlat unlimited ab Tarifaktivierung. Nach Ablauf der 31 Tage gilt das Datenvolumen im jeweiligen Tarif. Kostenloser Testmonat der DayFlat unlimited gilt für Neukunden sowie für Bestandskunden bei erstmaligem Vertragsabschluss eines MagentaMobil Tarifes.

VVL -wurde-31-Tage-DayFlat-Unlimited-versprochen-Datenvolumen/td-p/2135938" target="_self">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Bei- VVL -wurde-31-Tage-DayFlat-Unlimited-versprochen-Datenvolumen/td-p/2135938

• vor 9 Jahren

Hallo @qq_daniel,

um es etwas besser zu beschreiben: Den Willkommensbonus bekommt jeder Kunde einmalig. Früher bestand dieser aus der Speedoption LTE Max und dem doppelten Datenvolumen im ersten Monat nach Abschluss/Verlängerung. Heute beinhaltet dieser die 31-tägige DayFlat unlimited.
      Wenn man das Willkommensgeschenk aber schon einmal erhalten hat, bekommt man dieses kein zweites Mal.

Viele Grüße Marco K.

0

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1402

2

7

Gelöst

in  

4696

0

3

Gelöst

in  

257

0

2

Gelöst

in  

792

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...