• Antworten
        Gelöst

        Der Service war hier immer schon mieserabel, doch über die Jahre wird es immer schlimmer

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 26 von 44
        @Danielkai-hornung

        Wir helfen hier gerne weiter, dann aber bitte ohne Beleidigungen. Gerne schaue ich mir Ihr Anliegen im Detail an. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

        Viele Grüße
        Lilia N.
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 27 von 44

        Das Internet

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 28 von 44

        @Danielkai-hornung  schrieb:

         

        Wenn ich’s geschafft habe nur 100 Leute davon abzuhalten zu euch zu kommen, genügt mir das vollkommen.

        Falls dieses Ziel nicht erreicht wurde, sei es ein Trost, das nun mindest 10.000  Menschen sich schämen zur selben Gattung zu gehören.

        die anderen 8 Mrd wissen ja leider nichts davon. Fröhlich

        2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
        Internet zu langsam? hier klicken
        Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
        Router: Supermicro C2758 / pfSense 2.4.3

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 29 von 44

        @Stefan 

        Das Problem wird sein, dass niemand weiß wovon abgehalten?

        Die Menge an Beleidigungen ist ja um ein Vielfaches höher denn der an Informationen.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 30 von 44

        @Danielkai-hornung, bist Du Kunde oder anonymer Forist?

        Gruß von sg-flinux
        Diese Mütze gehörte meinem Vater, sg-fan-senior. R.I.P.