Antworten

Der neue hat ein paar Fragen...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 11

 

Screenshot_20171024-172339.png

 

 Sorry für den neuen Beitrag, ich bin per Smartphone hier und den letzten Beitrag zu editieren plus Bild einfügen gestaltet sich sehr gewöhnungsbedürftig da das Bild Mal da ist mal nicht...

 

 

Was bedeutet dieses custoimpf? Sind das alle Drittanbieter? Auch die zukünftigen? Ganz ehrlich, diese Übersicht der Drittanbieter ist echt abartig. Das sieht wie die Übersicht für die Hotline aus, aber nicht wie die für Endverbraucher.

 

 

Vielleicht denke ich auch nur zu kompliziert Fröhlich

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 11

@Ofo2 schrieb:

Danke erstmal für die Hinweise!

 

 

Zu den DrittanbieternScreenshot_20171024-165107.png

 

Zu Entertain TV mobil. Wenn ich die Hotline richtig verstanden hatte, wäre bei meiner Konstellation Entertain TV im Festnetz und Magenta mobil s mit Magenta Vorteil die Nutzung der Entertain TV mobil App kostenlos (in vollem Umfang) ohne monatliche 6,99, allerdings mit Anrechnung der Daten. Da ich per WLAN gucken würde wäre es also egal.

 

P.s. meine Profil Daten sind aktualisiert

 


Den TV Vorteil bei Magenta 1 gibt es seit der diesjährigen IFA schon nicht mehr. Kunden die ihn vorher bereits hatten, haben ihn noch bis Ende des Jahres (zumindest laut meiner damaligen Auftragsbestätigung bei Buchung). 

MagentaTV und SmartHome sind meine Themen, die mich interessieren und zu denen ich gerne helfe, aber auch bei allem anderen unterstütze ich nach bestem Wissen und Gewissen ?

Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 11

@Ofo2 schrieb:

Danke erstmal für die Hinweise!

 

 

Zu den DrittanbieternScreenshot_20171024-165107.png

 Soll ich jetzt alle Anbieter per + hinzufügen?

 

Was ist wenn nächste Woche ein neuer dubioser Anbieter hinzukommt und ich diesen nicht zeitnah Sperre? Ich hatte bei O2 da schon Theater mit, und möchte deswegen gleich vorbeugen.

Wenn überhaupt möchte ich im Play Store von Google Apps kaufen können, mehr nicht.


Hast du die Möglichkeit ALLE zu sperren. 

Bei mir schaut das so aus. Screenshot_20171024-174525.png

 Ich kann also Ausnahmen mit dem + hinzufügen wo die aktive Sperre nicht greift. 

 

 

 

MagentaTV und SmartHome sind meine Themen, die mich interessieren und zu denen ich gerne helfe, aber auch bei allem anderen unterstütze ich nach bestem Wissen und Gewissen ?

Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich
Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 11

So wie es bei dir auf dem Screenshot aussieht, sah es bei mir auch aus, daher vielleicht meine Verwirrung?

 

Also sind Drittanbieter von Anfang an gesperrt?

 

Ich würde mich trotzdem freuen wenn ein Telekom Mitarbeiter nochmal drüber schaut, lieber so als das hinterher Unstimmigkeiten auftreten.

 

Mit Entertain TV mobil ist dann natürlich schade, allerdings kein Beinbruch, hätte es gern mal getestet, aber egal. 7 Euro ist es mir jedenfalls nicht wert. Den Testmonat könnte ich ja noch in Angriff nehmen.

 

Danke euch.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 11

@Oliver Br.

Vielleicht kannst du Mal rein schauen Zwinkernd 

MagentaTV und SmartHome sind meine Themen, die mich interessieren und zu denen ich gerne helfe, aber auch bei allem anderen unterstütze ich nach bestem Wissen und Gewissen ?

Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich