Emfpangsprobleme in 47551 - Bedburg-Hau - Sendemast defekt?
vor 12 Jahren
Hallo,
seit knapp einer Woche habe ich große Probleme mit dem Empfang im D1 Netz. Ich habe, auch weil der Sendemast recht nah steht eigentlich keinerlei Empfangsprobleme gehabt, voller Empfang egal wo im Haus, selbst im Keller. Jetzt kommt mein Handy (HTC One) kaum über zwei Balken hinaus. Liegt hier eine Störung vor?
Lieben Gruß
seit knapp einer Woche habe ich große Probleme mit dem Empfang im D1 Netz. Ich habe, auch weil der Sendemast recht nah steht eigentlich keinerlei Empfangsprobleme gehabt, voller Empfang egal wo im Haus, selbst im Keller. Jetzt kommt mein Handy (HTC One) kaum über zwei Balken hinaus. Liegt hier eine Störung vor?
Lieben Gruß
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
276
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Jahren
27539
0
2
vor 4 Jahren
556
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 12 Jahren
ich habe Ihren Postleitzahlen-Bereich einmal genauer unter die Lupe genommen und siehe da, ich bin fündig geworden. Tatsächlich liegt seit letzter Woche eine lokale Einschränkung vor. Unser Außendienst ist beauftragt und wird bald für Abhilfe sorgen.
Viele Grüße
Melanie W.
0
0