Antworten

Emfpangsprobleme in 47551 - Bedburg-Hau - Sendemast defekt?

Starter
Beitrag: 1 von 2
Hallo,

seit knapp einer Woche habe ich große Probleme mit dem Empfang im D1 Netz. Ich habe, auch weil der Sendemast recht nah steht eigentlich keinerlei Empfangsprobleme gehabt, voller Empfang egal wo im Haus, selbst im Keller. Jetzt kommt mein Handy (HTC One) kaum über zwei Balken hinaus. Liegt hier eine Störung vor?

Lieben Gruß
1 ANTWORT 1
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 2
Hallo kranz.kai,

ich habe Ihren Postleitzahlen-Bereich einmal genauer unter die Lupe genommen und siehe da, ich bin fündig geworden. Tatsächlich liegt seit letzter Woche eine lokale Einschränkung vor. Unser Außendienst ist beauftragt und wird bald für Abhilfe sorgen.

Viele Grüße
Melanie W.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.