Antworten

Ewige Tortur nach Wechsel zu Telekom

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 6 von 15
Hallo @neumann78,

vielen Dank für die äußerst ausführliche Schilderung des Anliegens.

Hier ist ja in der letzten Zeit echt viel an Chaos passiert. Tut mir wirklich leid wir es lief.
Leider kann ich mich jetzt im nachhinein nicht mehr wirklich groß zum Anliegen äußern, da der Anschluss mittlerweile gekündigt wurde.

Wie hier schon erwähnt wurde, ist in der Tat nun der neue Anbieter für alles weitere zuständig.

Drücke die Daumen, dass nun alles glatt läuft.

Beste Grüße
Julia U.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 15
Ja Stefan, es ist ein Wunder... 100.000er DSL Zwinkernd
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 8 von 15

da muss der neue Provider ja selbst ausgebaut haben, da frage ich mich nur, warum du überhaupt zur Telekom bist, oder du erlebst eine weitere herbe Enttäuschung. Vectoring kann er ja sonst nur über die Telekom anbieten

und ich springe überhaupt nicht mit Kunde der Telekom um, bin selber Kunde - dies hier ist primär ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

Zuletzt, all das klingt nach einem ADSL Anschluss mit max 16 mbit, der vermutlich auf einem sehr kleinen Profil läuft. 

Hybrid kann bis 50 mit laufen, aber dies ist nicht. garantiert und da wird auch die Bundesnetzagentur nichts zu sagen.

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 15

@Julia U.  schrieb:
Hallo @neumann78,

vielen Dank für die äußerst ausführliche Schilderung des Anliegens.

Hier ist ja in der letzten Zeit echt viel an Chaos passiert. Tut mir wirklich leid wir es lief.
Leider kann ich mich jetzt im nachhinein nicht mehr wirklich groß zum Anliegen äußern, da der Anschluss mittlerweile gekündigt wurde.

Wie hier schon erwähnt wurde, ist in der Tat nun der neue Anbieter für alles weitere zuständig.

Drücke die Daumen, dass nun alles glatt läuft.

Beste Grüße
Julia U.

Danke Julia U.

 

an der Stelle eine kleine Anmerkung: Ich habe im Laufe der letzten Wochen mit vielen "Vorgesetzten" die Ehre gehabt, leider wussten selbst die nicht bescheid... ich habe hier 5 Seiten Gesprächsnotizen und muss erschreckend feststellen, das es trotz aller Versuche in der Organisation leider immer wieder Leute gibt, die sowas von Blödsinn erzählen... ich hätte mir das wirklich anders Vorgestellt. Auf den Kosten bleibe ich nun selber sitzen und werde auch definitiv nicht wieder zurückkommen, aber deshalb sollten die Mitarbeiter gerade im 1st lvl besser geschult werden, mal ganz abzusehen von den "VG"...

 

Schade. Aber wie ich schon seit Jahren sage, wenn jemand ein Monopol hat, dann sind ein paar Kunden mit großen Wehwehchen immer mit einkalkuliert. Schade das ich einer dieser Kunden bin.

 

Zwinkernd

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 10 von 15

@neumann78 

welches Monopol soll dies sein, wenn dir nun einer angeblich 100mbit/s schalten kann? 

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590