Antworten
Gelöst

Family Card Basic eSIM-only möglich?

Highlighted
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 31 von 41

@Stefanie W. @Carolin K. - Könntet ihr mich mal anrufen, möchte gerne meine Family-Card auf eSIM umstellen Fröhlich 

Danke. Daten sind hinterlegt.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 32 von 41
Hallo @Ultimos,

ich übernehme für meine Kolleginnen. Entschuldige die verspätete Reaktion. Wann kann ich dich am Beten erreichen?

Gruß

Karsten L.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 33 von 41

@Karsten L.  schrieb:
Hallo @Ultimos,

ich übernehme für meine Kolleginnen. Entschuldige die verspätete Reaktion. Wann kann ich dich am Beten erreichen?

Gruß

Karsten L.

Hallo @Karsten L. am besten zwischen 14-16 oder ab 18 Uhr Fröhlich

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 34 von 41
@Ultimos So, hat jetzt etwas länger gedauert, aber die eSIM konnte ich jetzt für dich einstellen. Sollte in kürze dann auch im Kundencenter ersichtlich sein

Grüße
Michael
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 35 von 41

Vielen Dank Fröhlich