Antworten
Gelöst

Family Card Basic eSIM-only möglich?

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 26 von 41
Hallo und guten Abend, @turbo s.

Vielen Dank für deine Angaben.
Ich habe mir den Sachverhalt eben einmal angesehen.
Wann kann ich dich telefonisch am besten erreichen?

Freundliche Grüße
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 27 von 41

Guten Morgen Carolin K.!

 

Ich wäre heute ganztätgig erreichbar, bevorzugt über Festnetz, falls ich dort nicht erreichbar bin,

bitte auf der Mobilnummer probieren.

 

Vielen Dank!

 

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 28 von 41
Hallo @turbo s, noch mal vielen Dank für unser tolles Gespräch. Ich denke, wir haben alle Unklarheiten beseitigt und die Infos von @Gelöschter Nutzer auch noch mal bestätigt. Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 29 von 41

Hallo Stefanie W.,

 

auch von mir ein recht herzliches Dankeschön für dieses äußerst freundliche und kompetente Gespräch.

So macht der Service der Telekom echt Spaß, indem man fachkundige Auskünfte erhält, die auch noch

sofort in die Tat umgesetzt werden. Klasse Service - weiter so!

 

Vielen Dank nochmals.

 

Ich wünsche Ihnen bereits heute ein schönes Wochenende.

 

 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 30 von 41
Das freut mich sehr zu lesen. Ich wünsche Ihnen ebenfalls bereits ein tolles Wochenende. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.