• Antworten
        Gelöst

        Family Card S (3. Generation) in prepaid umwandeln?

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 10

        Hallo und guten Abend an alle Fröhlich

        Ich habe als Hauptvertrag den MagentaMobil M mit Smartphone 1.Gen und für meine Frau Family Card S (3. Generation)

        Den Hauptvertrag habe ich zum 21.02.2018 gekündigt. Somit wird ja wohl der Vertrag Family Card S  zum Hauptvertrag, oder? 

        Family Card S läuft noch bis zum 6.09.2018.  Aber ich könnte ihn verlängern, oder auch den Tarif ändern, laut Kundencenter. Aber..

        wieso ist es nicht möglich, den Vertrag in prepaid umzuwandeln? Und falls es doch gehen sollte, weil ich etwas übersehen habe, was würde mich das mehr kosten?

         

        Gruß,

        Marcus

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 4 von 10

        In die Prepaidkarte kann nur nach einer fristgerechten Kündigung zum Auslaufen des Vertrages gewechselt werden. 

        9 ANTWORTEN 9
        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 10

        Hallo @marcus176

         

        einfach in die Kündigung reinschreiben oder 0800 330 2202 anrufen und sagen, dass die Family Card nach Ende der Laufzeit in Prepaid umgewandelt werden soll. 

         

        Hoffe, ich konnte helfen.

         

        MfG,

         godtriplex1 

        Magenta Zuhause XL (Supervectoring mit 250 Mbit/s)
        Fritzbox7590
        Sky Ticket
        Amazon Echo
        Magenta Smart Home mit Home Base 2
        Magenta Mobil M Happy
        Hat dir mein Beitrag gefallen und/oder ich konnte dir helfen? Super! Dann lass doch bitte einen Kudo da. Danke! Fröhlich
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 10

        Hallo godtriplex

        Danke für Deine Antwort. Aber ich würde ja gerne Family Card S jetzt in prepaid umwandeln. Weil ich ja den Tarif jetzt schon ändern oder auch verlängern kann.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 4 von 10

        In die Prepaidkarte kann nur nach einer fristgerechten Kündigung zum Auslaufen des Vertrages gewechselt werden. 

        2 Sterne Mitgestalter
        2 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 5 von 10

        Hallo @marcus176

         

        wie @Has und ich bereits erwähnt haben, ist dies nur zum regulären Ende des Vertrags möglich.

         

        MfG,

         godtriplex1 

        Magenta Zuhause XL (Supervectoring mit 250 Mbit/s)
        Fritzbox7590
        Sky Ticket
        Amazon Echo
        Magenta Smart Home mit Home Base 2
        Magenta Mobil M Happy
        Hat dir mein Beitrag gefallen und/oder ich konnte dir helfen? Super! Dann lass doch bitte einen Kudo da. Danke! Fröhlich