Geschenken 6 GB werden nicht angezeigt

Gelöst

Moin!

Ich habe letzten Monat meinen Vertrag abgeschlossen. Neben den inkludierten 10 GB gab es eine Aktion von 24x6 GB zusätzlich. 

Im ersten Monat wurden diese 6 GB auch explizit in der Magenta App ausgewiesen und erst nachdem diese verbraucht waren wurden die „regulären“ 10 GB angezeigt. Heute startet der neue Monat und die Magenta App zeigt nur die 10 GB an. Wie läuft das mit den zusätzlichen 6? Wieso werden diese jetzt nicht mehr zuerst angezeigt? 

 

Schon nal Danke für die Unterstützung hier

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

@maik.glandien 

 

Die zusätzlichen GB kommen zum Monatstag dazu, es gilt:

 

Normales Volumen neu am 1. des Monats

Zusätzliches Volumen, z.B. am 18., wenn der Vertrag am 18.06. abgeschlossen wäre.

 

Das zusätzliche Volumen wird priorisiert verbraucht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@maik.glandien 

 

Die zusätzlichen GB kommen zum Monatstag dazu, es gilt:

 

Normales Volumen neu am 1. des Monats

Zusätzliches Volumen, z.B. am 18., wenn der Vertrag am 18.06. abgeschlossen wäre.

 

Das zusätzliche Volumen wird priorisiert verbraucht.